IV. Uebersicht der Waaren-Durchfuhr mit Unterscheidung der Grenzstrecken des Ein- und Ausgangs. | |||||
Nummern der Waaren- verzeich- nisse resp. Tarif- position. | Grenzstrecken des | Menge der Durchfuhr. | |||
Eingangs. | Ausgangs. | Unmittel- bare Durch- fuhr. | Durchfuhr über Nieder- lagen. | Im ganzen. | |
Noch: 260. | Brüsseler und Dänisches Handschuhleder etc. Ctr. br. | ||||
Belgien | Bremen | 12 | ─ | 12 | |
" | Hamburg | 58 | ─ | 58 | |
" | Pr. Zoll-A. | 5 | ─ | 5 | |
Niederlande | Russland | 2 | ─ | 2 | |
" | Oesterreich | 145 | 8 | 153 | |
" | Schweiz | 155 | 1 | 156 | |
" | Belgien | 5 | 2 | 7 | |
" | Niederlande | 5 | 2 | 7 | |
" | Hamburg | 6 | ─ | 6 | |
Bremen | Oesterreich | 1 | ─ | 1 | |
" | Bremen | 3 | ─ | 3 | |
Hamburg | Ostsee | 37 | ─ | 37 | |
" | Russland | 134 | 5 | 139 | |
" | Oesterreich | 109 | 2 | 111 | |
" | Schweiz | 1 | ─ | 1 | |
" | Belgien | 1 | ─ | 1 | |
" | Bremen | 7 | ─ | 7 | |
Pr. Zoll-A. | Dänemark | 4 | ─ | 4 | |
" | Oesterreich | 127 | ─ | 127 | |
" | Bremen | 1 | ─ | 1 | |
Nicht ermitt. | Hamburg | 1 | ─ | 1 | |
Zusammen | 2764 | 81 | 2845 | ||
261. (298) Pos. 21 b. Anmerk. | Halbgare, sowie bereits gegerbte, noch nicht gefärbte etc. Ziegen- und Schaaffelle. Ctr. br. | ||||
Oesterreich | Ostsee | 12 | ─ | 12 | |
" | Oesterreich | 2 | ─ | 2 | |
" | Schweiz | 1 | ─ | 1 | |
" | Frankreich | 4 | ─ | 4 | |
" | Belgien | 157 | ─ | 157 | |
" | Niederlande | 88 | ─ | 88 | |
" | Hamburg | 57 | ─ | 57 | |
Schweiz | Oesterreich | 1 | ─ | 1 | |
" | Frankreich | 8 | ─ | 8 | |
" | Belgien | 3 | ─ | 3 | |
" | Niederlande | 4 | ─ | 4 | |
Frankreich | Oesterreich | 1 | ─ | 1 | |
" | Frankreich | 60 | ─ | 60 | |
Belgien | Russland | 13 | ─ | 13 | |
" | Oesterreich | 154 | ─ | 154 | |
" | Schweiz | 1 | ─ | 1 | |
" | Niederlande | 14 | ─ | 14 | |
" | Hamburg | 3 | ─ | 3 | |
Niederlande | Oesterreich | 10 | ─ | 10 | |
" | Schweiz | 15 | ─ | 15 | |
Bremen | Oesterreich | 2 | ─ | 2 | |
" | Hamburg | 6 | ─ | 6 | |
Hamburg | Russland | 22 | 1 | 23 | |
" | Oesterreich | 18195 | ─ | 18195 | |
Pr. Zoll-A. | " | 12582 | ─ | 12582 | |
Zusammen | 31415 | 1 | 31416 | ||
Nummern der Waaren- verzeich- nisse resp. Tarif- position. | Grenzstrecken des | Menge der Durchfuhr. | |||
Eingangs. | Ausgangs. | Unmittel- bare Durch- fuhr. | Durchfuhr über Nieder- lagen. | Im ganzen. | |
262 u. 263. (301) Pos. 21 c u. d. | Lederwaaren mit Ausschluss der Handschuhe. *) Ctr. br. | ||||
Dänemark | Pr. Zoll-A. | 4 | ─ | 4 | |
Ostsee | Ostsee | 17 | ─ | 17 | |
" | Russland | 294 | 2 | 296 | |
" | Oesterreich | 85 | ─ | 85 | |
" | Schweiz | 2 | ─ | 2 | |
" | Bremen | 18 | ─ | 18 | |
" | Hamburg | 18 | ─ | 18 | |
" | Pr. Zoll-A. | 15 | ─ | 15 | |
Russland | Oesterreich | 1 | ─ | 1 | |
" | Schweiz | 6 | ─ | 6 | |
" | Belgien | 5 | ─ | 5 | |
" | Bremen | 1 | ─ | 1 | |
" | Hamburg | 41 | ─ | 41 | |
Oesterreich | Ostsee | 22 | ─ | 22 | |
" | Russland | 14 | 1 | 15 | |
" | Oesterreich | 221 | 8 | 229 | |
" | Schweiz | 278 | ─ | 278 | |
" | Frankreich | 407 | ─ | 407 | |
" | Belgien | 658 | ─ | 658 | |
" | Niederlande | 6564 | ─ | 6564 | |
" | Bremen | 177 | 1 | 178 | |
" | Hamburg | 3212 | 2 | 3214 | |
" | Pr. Zoll-A. | 1 | ─ | 1 | |
Schweiz | Russland | 2 | 1 | 3 | |
" | Oesterreich | 116 | ─ | 116 | |
" | Schweiz | 199 | ─ | 199 | |
" | Frankreich | 235 | ─ | 235 | |
" | Belgien | 51 | ─ | 51 | |
" | Niederlande | 676 | ─ | 676 | |
" | Bremen | 5 | ─ | 5 | |
" | Hamburg | 34 | ─ | 34 | |
Frankreich | Ostsee | 2 | ─ | 2 | |
" | Russland | 1 | ─ | 1 | |
" | Oesterreich | 301 | ─ | 301 | |
" | Schweiz | 84 | ─ | 84 | |
" | Frankreich | 19 | ─ | 19 | |
" | Belgien | 85 | ─ | 85 | |
" | Hamburg | 7 | ─ | 7 | |
Belgien | Ostsee | 98 | 1 | 99 | |
" | Russland | 277 | 19 | 296 | |
" | Oesterreich | 320 | 2 | 322 | |
" | Schweiz | 57 | ─ | 57 | |
" | Frankreich | 2 | ─ | 2 | |
" | Belgien | 14 | 1 | 15 | |
" | Niederlande | 31 | ─ | 31 | |
" | Bremen | 11 | ─ | 11 | |
" | Hamburg | 109 | ─ | 109 | |
" | Pr. Zoll-A. | 4 | ─ | 4 | |
Niederlande | Ostsee | 2 | ─ | 2 | |
*) Soweit sie nicht unter lfd. Nr. 257/58 (390/91) ─ 20 des Tarifs ─ fallen. |