IV. Uebersicht der Waaren-Durchfuhr mit Unterscheidung der Grenzstrecken des Ein- und Ausgangs. | |||||
Nummern der Waaren- verzeich- nisse resp. Tarif- position. | Grenzstrecken des | Menge der Durchfuhr. | |||
Eingangs. | Ausgangs. | Unmittel- bare Durch- fuhr. | Durchfuhr über Nieder- lagen. | Im ganzen. | |
213. (360) Pos. 13 d. | Korkplatten, Korksohlen, Korkstöpsel. Ctr. br. | ||||
Dänemark | Pr. Zoll-A. | 6 | ─ | 6 | |
Ostsee | Russland | 1 | 1 | 2 | |
" | Oesterreich | 1 | ─ | 1 | |
" | Pr. Zoll-A. | 17 | ─ | 17 | |
Oesterreich | Oesterreich | 47 | ─ | 47 | |
" | Bremen | 6 | ─ | 6 | |
" | Hamburg | 104 | ─ | 104 | |
Schweiz | Oesterreich | 20 | ─ | 20 | |
" | Frankreich | 2 | ─ | 2 | |
" | Hamburg | 42 | ─ | 42 | |
Frankreich | Oesterreich | 1 | ─ | 1 | |
" | Schweiz | 1 | ─ | 1 | |
" | Hamburg | 15 | ─ | 15 | |
Belgien | Russland | 11 | 1 | 12 | |
Niederlande | Schweiz | 1 | ─ | 1 | |
Nordsee | Ostsee | 369 | ─ | 369 | |
Bremen | Bremen | 28 | ─ | 28 | |
" | Hamburg | 136 | ─ | 136 | |
" | Pr. Zoll-A. | 26 | ─ | 26 | |
Hamburg | Ostsee | 126 | ─ | 126 | |
" | Russland | 117 | ─ | 117 | |
" | Oesterreich | 501 | ─ | 501 | |
" | Belgien | 4 | ─ | 4 | |
" | Bremen | 3 | ─ | 3 | |
Pr. Zoll-A. | Dänemark | 18 | ─ | 18 | |
" | Bremen | 4704 | ─ | 4704 | |
Zusammen | 6307 | 2 | 6309 | ||
214. (359) Pos. 13 d. | Stuhlrohr, gebeiztes, gefärbtes etc. Ctr. br. | ||||
Oesterreich | Oesterreich | 138 | ─ | 138 | |
" | Schweiz | 31 | ─ | 31 | |
" | Frankreich | 1 | ─ | 1 | |
" | Niederlande | 54 | ─ | 54 | |
" | Hamburg | 3 | ─ | 3 | |
Schweiz | Schweiz | 60 | ─ | 60 | |
" | Niederlande | 6 | ─ | 6 | |
Frankreich | Oesterreich | 41 | ─ | 41 | |
Belgien | Russland | 8 | ─ | 8 | |
" | Schweiz | 55 | ─ | 55 | |
" | Frankreich | 362 | ─ | 362 | |
Niederlande | Oesterreich | 2826 | ─ | 2826 | |
Nordsee | Ostsee | 143 | ─ | 143 | |
Bremen | Oesterreich | 9 | ─ | 9 | |
" | Bremen | 476 | ─ | 476 | |
" | Pr. Zoll-A. | 2 | ─ | 2 | |
Hamburg | Ostsee | 37 | ─ | 37 | |
" | Russland | 91 | ─ | 91 | |
" | Oesterreich | 4865 | ─ | 4865 | |
" | Schweiz | 197 | ─ | 197 | |
" | Bremen | 4 | ─ | 4 | |
Nummern der Waaren- verzeich- nisse resp. Tarif- position. | Grenzstrecken des | Menge der Durchfuhr. | |||
Eingangs. | Ausgangs. | Unmittel- bare Durch- fuhr. | Durchfuhr über Nieder- lagen. | Im ganzen. | |
Noch: 214. | Stuhlrohr etc. Ctr. br. | ||||
Pr. Zoll-A. | Dänemark | 42 | ─ | 42 | |
" | Bremen | 171 | ─ | 171 | |
Zusammen | 9622 | ─ | 9622 | ||
216 u. 217. (370) Pos. 13 e u. f. | Holzwaaren (mit Ausschluss der Möbel). *) Ctr. br. | ||||
Dänemark | Dänemark | 1 | ─ | 1 | |
" | Pr. Zoll-A. | 2 | ─ | 2 | |
Ostsee | Ostsee | 16 | 16 | 32 | |
" | Russland | 7 | 29 | 36 | |
" | Oesterreich | 4 | ─ | 4 | |
" | Belgien | 4 | ─ | 4 | |
" | Niederlande | 9 | ─ | 9 | |
" | Bremen | 7 | ─ | 7 | |
" | Hamburg | 139 | ─ | 139 | |
" | Pr. Zoll-A. | 27 | ─ | 27 | |
Russland | Russland | 4 | ─ | 4 | |
" | Schweiz | 4 | ─ | 4 | |
" | Belgien | 6 | ─ | 6 | |
" | Niederlande | 3 | ─ | 3 | |
" | Hamburg | 3 | ─ | 3 | |
Oesterreich | Dänemark | 1 | ─ | 1 | |
" | Ostsee | 512 | 8 | 520 | |
" | Russland | 277 | 34 | 311 | |
" | Oesterreich | 5211 | 2 | 5213 | |
" | Schweiz | 1121 | 4 | 1125 | |
" | Frankreich | 180 | ─ | 180 | |
" | Belgien | 1402 | ─ | 1402 | |
" | Niederlande | 2102 | 63 | 2165 | |
" | Bremen | 2307 | 14 | 2321 | |
" | Hamburg | 10893 | 1 | 10894 | |
" | Pr. Zoll-A. | 15 | ─ | 15 | |
Schweiz | Ostsee | 73 | 1 | 74 | |
" | Russland | 52 | 4 | 56 | |
" | Oesterreich | 1522 | ─ | 1522 | |
" | Schweiz | 558 | 6 | 564 | |
" | Frankreich | 1074 | ─ | 1074 | |
" | Belgien | 175 | ─ | 175 | |
" | Niederlande | 1040 | ─ | 1040 | |
" | Bremen | 294 | 1 | 295 | |
" | Hamburg | 123 | ─ | 123 | |
" | Pr. Zoll-A. | 3 | ─ | 3 | |
Frankreich | Ostsee | 2 | ─ | 2 | |
" | Russland | 19 | ─ | 19 | |
" | Oesterreich | 674 | 6 | 680 | |
" | Schweiz | 823 | 2 | 825 | |
" | Frankreich | 121 | 1 | 122 | |
" | Belgien | 180 | ─ | 180 | |
" | Niederlande | 5 | ─ | 5 | |
" | Hamburg | 7 | ─ | 7 | |
*) Soweit sie nicht unter lfd. Nr. 257/58 (390/91) ─ 20 des Tarifs ─ fallen. |