IV. Uebersicht der Waaren-Durchfuhr mit Unterscheidung der Grenzstrecken des Ein- und Ausgangs. | |||||
Nummern der Waaren- verzeich- nisse resp. Tarif- position. | Grenzstrecken des | Menge der Durchfuhr. | |||
Eingangs. | Ausgangs. | Unmittel- bare Durch- fuhr. | Durchfuhr über Nieder- lagen. | Im ganzen. | |
Noch: 175 u. 176. | Spiegelglas. Ctr. br. | ||||
Frankreich | Belgien | 1 | ─ | 1 | |
Belgien | Ostsee | 50 | 80 | 130 | |
" | Russland | 335 | ─ | 335 | |
" | Oesterreich | 681 | ─ | 681 | |
" | Niederlande | 4 | ─ | 4 | |
" | Bremen | 85 | ─ | 85 | |
" | Pr. Zoll-A. | 1 | ─ | 1 | |
Niederlande | Oesterreich | 48 | ─ | 48 | |
" | Niederlande | 14 | ─ | 14 | |
Bremen | Oesterreich | 110 | ─ | 110 | |
" | Bremen | 3158 | ─ | 3158 | |
Hamburg | Ostsee | 119 | ─ | 119 | |
" | Russland | 162 | ─ | 162 | |
" | Oesterreich | 5 | ─ | 5 | |
" | Bremen | 4 | ─ | 4 | |
Pr. Zoll-A. | Dänemark | 39 | ─ | 39 | |
Nicht ermitt. | Oesterreich | 2 | ─ | 2 | |
Zusammen | 6608 | 1378 | 7986 | ||
173,174 u. 177. (148) Pos. 10 b c u. e. | Glaswaaren. *) Ctr. br. | ||||
Dänemark | Pr. Zoll-A. | 4 | ─ | 4 | |
Ostsee | Ostsee | 199 | 6 | 205 | |
" | Russland | 591 | 7 | 598 | |
" | Oesterreich | 116 | ─ | 116 | |
" | Nordsee | 1 | ─ | 1 | |
" | Pr. Zoll-A. | 2 | ─ | 2 | |
Russland | Ostsee | 1 | ─ | 1 | |
" | Russland | 2 | ─ | 2 | |
" | Oesterreich | 1 | ─ | 1 | |
" | Belgien | 11 | ─ | 11 | |
" | Niederlande | 8 | ─ | 8 | |
" | Hamburg | 3 | ─ | 3 | |
Oesterreich | Dänemark | 1 | ─ | 1 | |
" | Ostsee | 3098 | 76 | 3174 | |
" | Russland | 1954 | 163 | 2117 | |
" | Oesterreich | 1459 | 26 | 1485 | |
Oesterreich | Schweiz | 1036 | 65 | 1101 | |
" | Frankreich | 466 | 70 | 536 | |
" | Belgien | 4702 | 95 | 4797 | |
" | Niederlande | 3680 | 32 | 3712 | |
" | Bremen | 14195 | 22 | 14217 | |
" | Hamburg | 35402 | 94 | 35496 | |
" | Pr. Zoll-A. | 55 | ─ | 55 | |
Schweiz | Russland | 4 | ─ | 4 | |
" | Oesterreich | 51 | ─ | 51 | |
" | Schweiz | 50 | 34 | 84 | |
" | Frankreich | 92 | ─ | 92 | |
" | Niederlande | 21 | ─ | 21 | |
" | Bremen | 63 | ─ | 63 | |
* ) Soweit sie nicht unter lfd. Nr. 257/58 (390/91) ─ 20 des Tarifs ─ fallen. | |||||
Nummern der Waaren- verzeich- nisse resp. Tarif- position. | Grenzstrecken des | Menge der Durchfuhr. | |||
Eingangs. | Ausgangs. | Unmittel- bare Durch- fuhr. | Durchfuhr über Nieder- lagen. | Im ganzen. | |
Noch: 173, 174 u. 177. | Glaswaaren. Ctr. br. | ||||
Schweiz | Hamburg | 2 | ─ | 2 | |
Frankreich | Russland | 37 | ─ | 37 | |
" | Oesterreich | 445 | 1 | 446 | |
" | Schweiz | 279 | 12 | 291 | |
" | Frankreich | 17 | 44 | 61 | |
" | Belgien | 32 | ─ | 32 | |
" | Niederlande | 46 | ─ | 46 | |
" | Hamburg | 24 | ─ | 24 | |
Belgien | Ostsee | 127 | 4 | 131 | |
" | Russland | 1036 | 19 | 1055 | |
" | Oesterreich | 672 | 6 | 678 | |
" | Schweiz | 39 | ─ | 39 | |
" | Frankreich | 1 | ─ | 1 | |
" | Belgien | 5 | 216 | 221 | |
" | Niederlande | 9 | 2 | 11 | |
" | Bremen | 298 | ─ | 298 | |
" | Hamburg | 101 | 2 | 103 | |
" | Pr. Zoll-A. | 11 | ─ | 11 | |
Niederlande | Russland | 77 | ─ | 77 | |
" | Oesterreich | 22 | ─ | 22 | |
" | Schweiz | 13 | ─ | 13 | |
" | Belgien | 4 | ─ | 4 | |
" | Niederlande | 39 | ─ | 39 | |
" | Bremen | 74 | ─ | 74 | |
" | Hamburg | 2 | ─ | 2 | |
Nordsee | Ostsee | 13 | ─ | 13 | |
Bremen | Oesterreich | 125 | ─ | 125 | |
" | Belgien | 5 | ─ | 5 | |
" | Bremen | 2307 | ─ | 2307 | |
" | Hamburg | 69 | ─ | 69 | |
" | Pr. Zoll-A. | 479 | ─ | 479 | |
Hamburg | Dänemark | 6 | ─ | 6 | |
" | Ostsee | 410 | 7 | 417 | |
" | Russland | 222 | ─ | 222 | |
" | Oesterreich | 1025 | 3 | 1028 | |
" | Schweiz | 4 | ─ | 4 | |
" | Belgien | 12 | ─ | 12 | |
" | Bremen | 306 | ─ | 306 | |
" | Hamburg | 14 | 21 | 35 | |
" | Pr. Zoll-A. | 27 | ─ | 27 | |
Pr. Zoll-A. | Dänemark | 86 | ─ | 86 | |
" | Bremen | 137 | ─ | 137 | |
" | Hamburg | 8 | ─ | 8 | |
Nicht ermitt. | Ostsee | ─ | 986 | 986 | |
" | Russland | ─ | 1 | 1 | |
" | Oesterreich | 51 | 12 | 63 | |
" | Schweiz | ─ | 5 | 5 | |
" | Niederlande | ─ | 27 | 27 | |
" | Hamburg | ─ | 65 | 65 | |
" | Pr. Zoll-A. | 1 | ─ | 1 | |
Zusammen | 75987 | 2123 | 78110 |