Güterverkehr auf Fluss-, Kanal-, Haff- und Küstenschiffen, auch auf Flössen, 1872.
Noch: VI. Stromgebiet des Rheins mit dem Bodensee.
Ord-
nungs-
num-
mer.
Waarengattung. Wasserstrasse. Häfen und
Durchgangs-
stellen.
Zu Berg Zu Thal Zu Berg Zu Thal
aus-
geladen.
ein-
geladen.
aus-
geladen.
ein-
geladen.
durchgegangen.
Zentner.
1.2.3.4.5.6.7.8.9.10.
Noch:
135. Thonwaaren (Steingut). Rhein. Mannheim.289350
" Worms.1319
" Mainz.11542668
" Koblenz.2144758925
" Köln.2713385583234463
" Düsseldorf.79
" Ruhrort.190530320
" Wesel.11132861
" Zollgrenze.686576742
Neckar. Mannheim.3678
Main. Bamberg.179
" Würzburg.200041015470
" Miltenberg.51
Ludwigskanal. Kelheim.230
" Beilngries.45
" Nürnberg.39457039
" Erlangen.70
" Bamberg.7027545111
Mosel. Trier.451595
" Koblenz.856185
136. Wolle, thierische. Bodensee. Lindau.376454850
" Friedrichshafen.577920
" Konstanz.984152
" Radolfzell.3
Rhein. Mannheim.6050810
" Mainz.59616
" Koblenz.3
" Köln.425106118
" Düsseldorf.4820
" Zollgrenze.323771171
Main. Würzburg.1175
Ludwigskanal. Erlangen.9
" Bamberg.99
Mosel. Koblenz.76
137. Wollengarn. Bodensee. Lindau.1952845
" Langenargen.1
" Friedrichshafen.29874
" Konstanz.4628
" Radolfzell.8
Rhein. Mannheim.1027405
" Worms.111523
" Mainz.3
" Koblenz.206679
" Köln.1028427359146
" Düsseldorf.31640
" Wesel.1502
" Zollgrenze.45063598
Ludwigskanal. Kelheim.1121
" Beilngries.1
" Neumarkt.5
" Nürnberg.2011
Mosel. Koblenz.65

Digitalisat der "Statistik des Deutschen Reichs" Bd. 07
Tabelle drsa_070_0262_100
Ursprünglich hrsg. durch: Kaiserliches Statistisches Amt
Projektseite: http://zbw.eu/ueber_uns/projekte/reichsstatistik.htm
Stand: 2014-07-11
Lizenz: Public Domain Mark 1.0

Zusammengehörige Tabellen:
drsa_070_0169_7.tei
drsa_070_0170_8.tei
drsa_070_0171_11.tei
drsa_070_0172_12.tei
drsa_070_0173_9.tei
drsa_070_0174_10.tei
drsa_070_0175_15.tei
drsa_070_0176_16.tei
drsa_070_0177_13.tei
drsa_070_0178_14.tei
drsa_070_0179_17.tei
drsa_070_0180_18.tei
drsa_070_0181_19.tei
drsa_070_0182_20.tei
drsa_070_0183_21.tei
drsa_070_0184_22.tei
drsa_070_0185_23.tei
drsa_070_0186_24.tei
drsa_070_0187_25.tei
drsa_070_0188_26.tei
drsa_070_0189_27.tei
drsa_070_0190_28.tei
drsa_070_0191_29.tei
drsa_070_0192_30.tei
drsa_070_0193_31.tei
drsa_070_0194_32.tei
drsa_070_0195_33.tei
drsa_070_0196_34.tei
drsa_070_0197_35.tei
drsa_070_0198_36.tei
drsa_070_0199_37.tei
drsa_070_0200_38.tei
drsa_070_0201_39.tei
drsa_070_0202_40.tei
drsa_070_0203_41.tei
drsa_070_0204_42.tei
drsa_070_0205_43.tei
drsa_070_0206_44.tei
drsa_070_0207_45.tei
drsa_070_0208_46.tei
drsa_070_0209_47.tei
drsa_070_0210_48.tei
drsa_070_0211_49.tei
drsa_070_0212_50.tei
drsa_070_0213_51.tei
drsa_070_0214_52.tei
drsa_070_0215_53.tei
drsa_070_0216_54.tei
drsa_070_0217_55.tei
drsa_070_0218_56.tei
drsa_070_0219_57.tei
drsa_070_0220_58.tei
drsa_070_0221_59.tei
drsa_070_0222_60.tei
drsa_070_0223_61.tei
drsa_070_0224_62.tei
drsa_070_0225_63.tei
drsa_070_0226_64.tei
drsa_070_0227_65.tei
drsa_070_0228_66.tei
drsa_070_0229_67.tei
drsa_070_0230_68.tei
drsa_070_0231_69.tei
drsa_070_0232_70.tei
drsa_070_0233_71.tei
drsa_070_0234_72.tei
drsa_070_0235_73.tei
drsa_070_0236_74.tei
drsa_070_0237_75.tei
drsa_070_0238_76.tei
drsa_070_0239_77.tei
drsa_070_0240_78.tei
drsa_070_0241_79.tei
drsa_070_0242_80.tei
drsa_070_0243_81.tei
drsa_070_0244_82.tei
drsa_070_0245_83.tei
drsa_070_0246_84.tei
drsa_070_0247_85.tei
drsa_070_0248_86.tei
drsa_070_0249_87.tei
drsa_070_0250_88.tei
drsa_070_0251_89.tei
drsa_070_0252_90.tei
drsa_070_0253_91.tei
drsa_070_0254_92.tei
drsa_070_0255_93.tei
drsa_070_0256_94.tei
drsa_070_0257_95.tei
drsa_070_0258_96.tei
drsa_070_0259_97.tei
drsa_070_0260_98.tei
drsa_070_0261_99.tei
drsa_070_0262_100.tei
drsa_070_0263_101.tei
drsa_070_0264_102.tei
drsa_070_0265_103.tei
drsa_070_0266_104.tei
drsa_070_0267_105.tei
drsa_070_0268_106.tei
drsa_070_0269_107.tei
drsa_070_0270_108.tei
drsa_070_0271_109.tei
drsa_070_0272_110.tei
drsa_070_0273_111.tei
drsa_070_0274_112.tei
drsa_070_0275_113.tei
drsa_070_0276_114.tei
drsa_070_0277_115.tei