Rheingebiet. | ||||||||||
Schiffbarkeitsverhältnisse des Wesergebiets. | ||||||||||
Höchster bekannter Wasserstand: | Schleusen: | Brücken: | Bemerkungen. | |||||||
Bauart, ob massiv oder von Holz? | Nutz- bare Länge | Breite | örtliche Lage | Art und Bau | der Durchfahrt- öffnung | |||||
der Kam- mer | im Thor | |||||||||
Tag und Jahr. | am Pegel | Breite | Höhe über | |||||||
Meter | Meter | Meter | ||||||||
12. | 13. | 14. | 15. | 16. | 17. | 18. | 19. | 20. | 21. | 22. |
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bei Köln. | Schiffbrücke. | . | ─ | |||||||
bei Köln, Eisenbahnbrücke. | massiv. | 98,43 | 16,32 | |||||||
bei Hamm, Eisenbahnbr. | Eisen. | 103,57 | 16,32 | |||||||
. | . | ─ | ─ | ─ | ─ | bei Düsseldorf. | Schiffbrücke. | ─ | ─ | |
bei Rheinhausen, Eisenbahn- bahnbrücke. | massiv. | 96,67 | 17,9 | |||||||
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. | . | ─ | ─ | ─ | ─ | bei Wesel. | Schiffbrücke. | . | ─ | |
bei Wesel, Eisenbahnbrücke. | Eisen. | 98,23 | 15,69 | |||||||
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a) Die Pegelhöhen etc. auf dem Niederrhein und am Leck sind nicht vorhanden. Dagegen die- jenigen an der Waal. | ||||||||||
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