Rheingebiet. |
Schiffbarkeitsverhältnisse des Rheingebiets. |
Höchster bekannter Wasserstand: | Schleusen: | Brücken: | Bemerkungen. |
Bauart, ob massiv oder von Holz ? | Nutz- bare Länge | Breite | örtliche Lage | Art und Bau | der Durchfahrt öffnung |
Tag und Jahr. | am Pegel | der Kam- mer | im Thor | Breite | Höhe über Wasser |
Meter | Meter | Meter |
12. | 13. | 14. | 15. | 16. | 17. | 18. | 19. | 20. | 21. | 22. |
| | | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | |
| | massiv | 32,10 | 4,64 | 4,64 | . | . | . | . | a) In der Scheitelhaltung liegt der Hafen von Neumarkt und die Anlände bei Rasch. |
| | | | | | | | | | |
| | massiv | 32,10 | 4,64 | 4,64 | . | . | . | . | b) Die Normal-Breite in den Haltungen von Schleuse 33 bis 99 beträgt 15,76 Meter; die geringste Breite auf derselben Strecke ist 4,67 Meter in den Brücken und Brücken-Kanälen. |
| | | | | | | | | |
| | massiv | 32,10 | 4,64 | 4,64 | | | | |
| | | | | | | | | | |
| | massiv | 32,10 | 4,64 | 4,64 | . | . | . | . | |
| | | | | | | | | | |
| | massiv | 32,10 | 4,64 | 4,64 | | | | | |
| | | | | | | | | | |
| | massiv | 32,10 | 4,64 | 4,64 | . | . | . | . | |
| | | | | | | | | | |
| | massiv | 32,10 | 4,64 | 4,64 | | | | | |
| | | | | | | | | | |
| | massiv | 32,10 | 4,64 | 4,64 | . | . | . | . | |
| | | | | | | | | | |
| | massiv | 32,10 | 4,64 | 4,64 | | | | | c) Anlände und Wendeplatz bei Pfeufferhütte. |
| | | | | | | | | | |
| | massiv | 32,10 | 4,64 | 4,64 | . | . | . | . | |
| | | | | | | | | | |
| | massiv | 32,10 | 4,64 | 4,64 | | | | | |
| | | | | | | | | | |
| | massiv | 32,10 | 4,64 | 4,64 | . | . | . | . | |
| | | | | | | | | | |
| | massiv | 32,10 | 4,64 | 4,64 | | | | | |
| | | | | | | | | | |
| | massiv | 32,10 | 4,64 | 4,64 | . | . | . | . | |
| | | | | | | | | | |
| | massiv | 32,10 | 4,64 | 4,64 | | | | | |
| | | | | | | | | | |
| | massiv | 32,10 | 4,64 | 4,64 | . | . | . | . | |
| | | | | | | | | | |
| | massiv | 32,10 | 4,64 | 4,64 | | | | | |
| | | | | | | | | | |
| | massiv | 32,10 | 4,64 | 4,64 | . | . | . | . | |
| | | | | | | | | | |
| | massiv | 32,10 | 4,64 | 4,64 | | | | | |
| | | | | | | | | | |
| | massiv | 32,10 | 4,64 | 4,64 | . | . | . | . | |
| | | | | | | | | | |
| | massiv | 32,10 | 4,64 | 4,64 | | | | | |
| | | | | | | | | | |
| | massiv | 32,11 | 4,64 | 4,64 | | | | | |
Zusammengehörige Tabellen:
drsa_150_0228_210.tei
drsa_150_0229_211.tei
drsa_150_0230_212.tei
drsa_150_0231_213.tei
drsa_150_0232_214.tei
drsa_150_0233_215.tei
drsa_150_0234_216.tei
drsa_150_0235_217.tei
drsa_150_0236_218.tei
drsa_150_0237_219.tei
drsa_150_0238_220.tei
drsa_150_0239_221.tei
drsa_150_0240_222.tei
drsa_150_0241_223.tei
drsa_150_0242_224.tei
drsa_150_0243_225.tei
drsa_150_0244_226.tei
drsa_150_0245_227.tei
drsa_150_0246_228.tei
drsa_150_0247_229.tei
drsa_150_0248_230.tei
drsa_150_0249_231.tei
drsa_150_0250_232.tei
drsa_150_0251_233.tei
drsa_150_0252_234.tei
drsa_150_0253_235.tei
drsa_150_0254_236.tei
drsa_150_0255_237.tei
drsa_150_0256_238.tei
drsa_150_0257_239.tei
drsa_150_0258_240.tei
drsa_150_0259_241.tei
drsa_150_0260_242.tei
drsa_150_0261_243.tei
drsa_150_0262_244.tei
drsa_150_0263_245.tei
drsa_150_0264_246.tei
drsa_150_0265_247.tei
drsa_150_0266_248.tei
drsa_150_0267_249.tei
drsa_150_0268_250.tei
drsa_150_0269_251.tei
drsa_150_0270_252.tei
drsa_150_0271_253.tei
drsa_150_0272_254.tei
drsa_150_0273_255.tei
drsa_150_0274_256.tei
drsa_150_0275_257.tei
drsa_150_0276_258.tei
drsa_150_0277_259.tei
drsa_150_0278_260.tei
drsa_150_0279_261.tei
drsa_150_0280_262.tei
drsa_150_0281_263.tei
drsa_150_0282_264.tei
drsa_150_0283_265.tei
drsa_150_0284_266.tei
drsa_150_0285_267.tei
drsa_150_0286_268.tei
drsa_150_0287_269.tei
drsa_150_0288_270.tei
drsa_150_0289_271.tei
drsa_150_0290_272.tei
drsa_150_0291_273.tei
drsa_150_0292_274.tei
drsa_150_0293_275.tei
drsa_150_0294_276.tei
drsa_150_0295_277.tei
drsa_150_0296_278.tei
drsa_150_0297_279.tei