II. Uebersicht der Waaren-Einfuhr mit Unterscheidung der Grenzstrecken des Eingangs für das Jahr 1875. | ||||||
Grenzstrecken des Eingangs. | Menge des Waaren-Eingangs | |||||
auf Nieder- lagen. | in den freien Verkehr | zur unmittel- baren Durch- fuhr deklarirt. | Gesammt- waaren- eingang. (Sp. 2, 3u. 6) | |||
un- mittelbar oder mit Begleit- papieren. | von Nieder- lagen. | im ganzen. | ||||
1. | 2. | 3. | 4. | 5. | 6. | 7. |
Noch: 101. Eisenbahnschienen. ─ Ctr. brutto, zu 1 [Mark2]. | ||||||
Frankreich | ─ | 49607 | ─ | 49607 | 172596 | 222203 |
Belgien | ─ | 51610 | ─ | 51610 | 43703 | 95313 |
Niederlande | 1936 | 1742 | ─ | 1742 | 61993 | 65671 |
Nordsee | ─ | ─ | ─ | ─ | 10839 | 10839 |
Bremen | ─ | 155 | ─ | 155 | ─ | 155 |
Hamburg | ─ | 318 | ─ | 318 | 121 | 439 |
Preuss. Z.-A. | ─ | 389 | ─ | 389 | 4800 | 5189 |
Zusammen | 71003 | 138662 | 72 | 138734 | 467903 | 677568 |
102. Pos. 6 b. Winkeleisen, [-Eisen, einfaches und doppeltes T-Eisen. ─ Ctr. brutto, zu 1 [Mark2]. | ||||||
Dänemark | ─ | 1 | ─ | 1 | ─ | 1 |
Ostsee | 7164 | 14712 | 3310 | 18022 | 6074 | 27950 |
Oesterreich | ─ | 176 | ─ | 176 | 70 | 246 |
Schweiz | ─ | 183 | ─ | 183 | 4667 | 4850 |
Frankreich | 100 | 3166 | ─ | 3166 | 158929 | 162195 |
Belgien | 21904 | 67449 | 17964 | 85413 | 41698 | 131051 |
Niederlande | ─ | 1346 | 5 | 1351 | 47 | 1393 |
Nordsee | ─ | 3 | ─ | 3 | ─ | 3 |
Bremen | 646 | 2546 | ─ | 2546 | 2766 | 5958 |
Hamburg | 547 | 6447 | 806 | 7253 | 421 | 7415 |
Preuss. Z.-A. | ─ | 1059 | ─ | 1059 | 1847 | 2906 |
Oldbg. " | ─ | 78 | ─ | 78 | 144 | 222 |
Nicht ermitt. | ─ | ─ | 2328 | 2328 | 2 | 2 |
Zusammen | 30361 | 97166 | 24413 | 121579 | 216665 | 344192 |
103. Pos. 6 b. Roh- und Cementstahl; Guss- und raffinirter Stahl. ─ Ctr. brutto, zu 1 [Mark2]. | ||||||
Dänemark | ─ | 2 | ─ | 2 | 29 | 31 |
Ostsee | 214 | 12750 | 88 | 12838 | 4467 | 17431 |
Oesterreich | 2553 | 28641 | 839 | 29480 | 16441 | 47635 |
Schweiz | 61 | 603 | ─ | 603 | 2085 | 2749 |
Frankreich | 37 | 13788 | 2 | 13790 | 2128 | 15953 |
Belgien | 48 | 5771 | 48 | 5819 | 3926 | 9745 |
Niederlande | 34 | 23797 | 11 | 23808 | 1304 | 25135 |
Nordsee | ─ | 19 | ─ | 19 | 1 | 20 |
Bremen | 14 | 4658 | ─ | 4658 | 15 | 4687 |
Hamburg | 6 | 17350 | 5 | 17355 | 5201 | 22557 |
Preuss. Z.-A. | ─ | 1389 | ─ | 1389 | 568 | 1957 |
Nicht ermitt. | ─ | ─ | 9 | 9 | ─ | ─ |
Postverkehr | ─ | 8 | ─ | 8 | ─ | 8 |
Zusammen | 2967 | 108776 | 1002 | 109778 | 36165 | 147908 |
104. Pos. 6 b. Eisen- und Stahlplatten, sowie Eisen- und Stahlblech, auch polirt oder gefirnisst. ─ Ctr. brutto, zu 1 [Mark2]. | ||||||
Dänemark | ─ | 14 | ─ | 14 | 50 | 64 |
Ostsee | 17212 | 14635 | 13022 | 27657 | 42888 | 74735 |
Grenzstrecken des Eingangs. | Menge des Waaren-Eingangs | |||||
auf Nieder- lagen. | in den freien Verkehr | zur unmittel- baren Durch- fuhr deklarirt. | Gesammt- waaren- eingang. (Sp. 2, 3u. 6) | |||
un- mittelbar oder mit Begleit- papieren. | von Nieder- lagen. | im ganzen. | ||||
1. | 2. | 3. | 4. | 5. | 6. | 7. |
Noch: 104. Eisen- und Stahlplatten, sowie Eisen- und Stahlblech, auch polirt oder gefirnisst. ─ Ctr. brutto, zu 1 [Mark2]. | ||||||
Russland | ─ | 6 | ─ | 6 | 21 | 27 |
Oesterreich | 4 | 7518 | ─ | 7518 | 6710 | 14232 |
Schweiz | 98 | 435 | 8 | 443 | 2612 | 3145 |
Frankreich | 11279 | 16171 | 422 | 16593 | 49302 | 76752 |
Belgien | 319 | 17248 | 1376 | 18624 | 16155 | 33722 |
Niederlande | 317 | 31654 | 46 | 31700 | 957 | 32928 |
Nordsee | ─ | 55 | ─ | 55 | ─ | 55 |
Bremen | 1381 | 3313 | ─ | 3313 | 4956 | 9650 |
Hamburg | 5383 | 19274 | 3863 | 23137 | 9078 | 33735 |
Preuss. Z.-A. | 9877 | 4607 | ─ | 4607 | 6023 | 20507 |
Oldbg. " | ─ | 807 | ─ | 807 | 257 | 1064 |
Nicht ermitt. | ─ | ─ | 741 | 741 | 43 | 43 |
Postverkehr | ─ | 19 | ─ | 19 | ─ | 19 |
Zusammen | 45870 | 115756 | 19478 | 135234 | 139052 | 300678 |
105. Pos. 6 b. Weissblech. ─ Ctr. brutto, zu 1 [Mark2]. | ||||||
Dänemark | ─ | 1 | ─ | 1 | ─ | 1 |
Ostsee | 4410 | 5991 | 564 | 6555 | 8724 | 19125 |
Oesterreich | 11 | 7383 | 12 | 7395 | 512 | 7906 |
Schweiz | ─ | 3164 | ─ | 3164 | 8850 | 12014 |
Frankreich | 132 | 5350 | ─ | 5350 | 29490 | 34972 |
Belgien | 640 | 628 | 5 | 633 | 75731 | 76999 |
Niederlande | 73 | 21725 | 25 | 21750 | 1271 | 23069 |
Nordsee | ─ | 242 | ─ | 242 | ─ | 242 |
Bremen | ─ | 4877 | ─ | 4877 | 48 | 4925 |
Hamburg | 217 | 33833 | 90 | 33923 | 613 | 34663 |
Preuss. Z.-A. | ─ | 1630 | ─ | 1630 | 973 | 2603 |
Nicht ermitt. | ─ | ─ | 109 | 109 | 16 | 16 |
Postverkehr | ─ | 5 | ─ | 5 | ─ | 5 |
Zusammen | 5483 | 84829 | 805 | 85634 | 126228 | 216540 |
106. Pos. 6 b. Eisen- und Stahldrat. ─ Ctr. brutto, zu 1 [Mark2]. | ||||||
Dänemark | ─ | 1 | ─ | 1 | 9 | 10 |
Ostsee | 7 | 442 | ─ | 442 | 916 | 1365 |
Russland | ─ | 15 | ─ | 15 | 2 | 17 |
Oesterreich | ─ | 404 | ─ | 404 | 937 | 1341 |
Schweiz | ─ | 333 | ─ | 333 | 391 | 724 |
Frankreich | 39 | 2550 | 9 | 2559 | 969 | 3558 |
Belgien | ─ | 3783 | ─ | 3783 | 1012 | 4795 |
Niederlande | 296 | 35637 | 54 | 35691 | 590 | 36523 |
Nordsee | ─ | 17 | ─ | 17 | 56 | 73 |
Bremen | ─ | 466 | ─ | 466 | 1016 | 1482 |
Hamburg | 4 | 4606 | ─ | 4606 | 2195 | 6805 |
Preuss. Z.-A. | ─ | 518 | ─ | 518 | 570 | 1088 |
Postverkehr | ─ | 13 | ─ | 13 | ─ | 13 |
Zusammen | 346 | 48785 | 63 | 48848 | 8663 | 57794 |