IV. Waaren-Verkehr auf dem Bodensee für das Jahr 1875. |
Nr. des statistischen Waaren- Verzeich- nisses resp. Tarif- position. | Waarengattung. | Hafenplätze. | Herkunftshäfen der angekommenen, Bestimmungshäfen der abgegangenen Waaren. | Menge der Waaren. |
Angekommen | Abgegangen |
in deutschen Schiffen. | in fremden Schiffen. | überhaupt | in deutschen Schiffen. | in fremden Schiffen. | überhaupt |
1. | 2. | 3. | 4. | 5. | 6. | 7. | 8. | 9. | 10. |
─ | Weisswaaren | Ctr. br. | Konstanz | überhaupt | 8 | ─ | 8 | ─ | ─ | ─ |
─ | Zeugwaaren | Ctr. br. | Lindau | überhaupt | 320 | 17 | 337 | 101 | 74 | 175 |
dar. | Badische Häfen | 254 | ─ | 254 | 5 | ─ | 5 |
Romanshorn | 59 | 17 | 76 | 47 | 67 | 114 |
Langenargen | überhaupt | 10 | ─ | 10 | ─ | ─ | ─ |
Friedrichshafen | überhaupt | 9 | ─ | 9 | 17 | ─ | 17 |
Konstanz | überhaupt | 14 | ─ | 14 | 254 | ─ | 254 |
dar. | Bayrische Häfen | 4 | ─ | 4 | 254 | ─ | 254 |
| Zusammen | 353 | 17 | 370 | 372 | 74 | 446 |
─ | Diverse Waaren (undekla- rirte, auch Kolli gemisch- ten Inhalts etc.) | Ctr. br. | Lindau | überhaupt | 491 | 121 | 612 | 6201 | 202 | 6403 |
dar. | Badische Häfen | 51 | ─ | 51 | 311 | ─ | 311 |
Romanshorn | 354 | 94 | 448 | 5844 | 193 | 6037 |
Langenargen | überhaupt | ─ | ─ | ─ | 2 | ─ | 2 |
Friedrichshafen | überhaupt | 156 | ─ | 156 | 580 | ─ | 580 |
dar. | Badische Häfen | ─ | ─ | ─ | 531 | ─ | 531 |
Meersburg | überhaupt | 76 | ─ | 76 | 99 | ─ | 99 |
Ueberlingen | überhaupt | ─ | ─ | ─ | 69 | ─ | 69 |
Ludwigshafen | überhaupt | ─ | ─ | ─ | 7 | ─ | 7 |
Konstanz | überhaupt | 1059 | 94 | 1153 | 156 | 34 | 190 |
dar. | Bayrische Häfen | 312 | ─ | 312 | 51 | ─ | 51 |
Württemb. Häfen | 472 | ─ | 472 | ─ | ─ | ─ |
| Zusammen | 1782 | 215 | 1997 | 7114 | 236 | 7350 |
Zusammengehörige Tabellen:
drsa_230_0270_2.tei
drsa_230_0271_3.tei
drsa_230_0272_4.tei
drsa_230_0273_5.tei
drsa_230_0274_6.tei
drsa_230_0275_7.tei
drsa_230_0276_8.tei
drsa_230_0277_9.tei
drsa_230_0278_10.tei
drsa_230_0279_11.tei
drsa_230_0280_12.tei
drsa_230_0281_13.tei
drsa_230_0282_14.tei
drsa_230_0283_15.tei
drsa_230_0284_16.tei
drsa_230_0285_17.tei
drsa_230_0286_18.tei
drsa_230_0287_19.tei
drsa_230_0288_20.tei
drsa_230_0289_21.tei
drsa_230_0290_22.tei
drsa_230_0291_23.tei
drsa_230_0292_24.tei
drsa_230_0293_25.tei
drsa_230_0294_26.tei
drsa_230_0295_27.tei
drsa_230_0296_28.tei
drsa_230_0297_29.tei
drsa_230_0298_30.tei
drsa_230_0299_31.tei
drsa_230_0300_32.tei
drsa_230_0301_33.tei
drsa_230_0302_34.tei
drsa_230_0303_35.tei
drsa_230_0304_36.tei
drsa_230_0305_37.tei
drsa_230_0306_38.tei
drsa_230_0307_39.tei
drsa_230_0308_40.tei
drsa_230_0309_41.tei
drsa_230_0310_42.tei
drsa_230_0311_43.tei
drsa_230_0312_44.tei
drsa_230_0313_45.tei
drsa_230_0314_46.tei
drsa_230_0315_47.tei
drsa_230_0316_48.tei
drsa_230_0317_49.tei
drsa_230_0318_50.tei
drsa_230_0319_51.tei
drsa_230_0320_52.tei
drsa_230_0321_53.tei
drsa_230_0322_54.tei
drsa_230_0323_55.tei
drsa_230_0324_56.tei
drsa_230_0325_57.tei
drsa_230_0326_58.tei
drsa_230_0327_59.tei
drsa_230_0328_60.tei
drsa_230_0329_61.tei
drsa_230_0330_62.tei
drsa_230_0331_63.tei
drsa_230_0332_64.tei
drsa_230_0333_65.tei
drsa_230_0334_66.tei
drsa_230_0335_67.tei
drsa_230_0336_68.tei
drsa_230_0337_69.tei
drsa_230_0338_70.tei
drsa_230_0339_71.tei
drsa_230_0340_72.tei
drsa_230_0341_73.tei
drsa_230_0342_74.tei
drsa_230_0343_75.tei
drsa_230_0344_76.tei
drsa_230_0345_77.tei
drsa_230_0346_78.tei