IV. Waaren-Verkehr auf dem Bodensee für das Jahr 1877. | |||||||||||
Nr. des statistischen Waaren- Verzeich- nisses resp. Tarif- position. | Waarengattung. | Hafenplätze. | Herkunftshäfen der angekommenen, Bestimmungshäfen der abgegangenen Waaren. | Menge der Waaren. | |||||||
Angekommen | Abgegangen | ||||||||||
in deutschen Schiffen. | in fremden Schiffen. | überhaupt. | in deutschen Schiffen. | in fremden Schiffen. | überhaupt. | ||||||
1. | 2. | 3. | 4. | 5. | 6. | 7. | 8. | 9. | 10. | ||
35. Stroh-, Rohr- und Bastwaaren. | |||||||||||
396 u. 397 Pos. 35 a u. b | Stroh-, Bast- und Schilf- geflechte | Ctr. br. | Lindau | überhaupt | 371 | ─ | 371 | 508 | 145 | 653 | |
dar. | Obersee (Schweiz) | 322 | ─ | 322 | 164 | 145 | 309 | ||||
Bregenz | ─ | ─ | ─ | 319 | ─ | 319 | |||||
Langenargen | Friedrichshafen | 2 | ─ | 2 | ─ | ─ | ─ | ||||
Friedrichshafen | überhaupt | 161 | ─ | 161 | 257 | ─ | 257 | ||||
Meersburg | überhaupt | 2 | ─ | 2 | 3 | ─ | 3 | ||||
Ueberlingen | überhaupt | 4 | ─ | 4 | 40 | ─ | 40 | ||||
Konstanz | überhaupt | 71 | ─ | 71 | 63 | ─ | 63 | ||||
Zusammen | 611 | ─ | 611 | 871 | 145 | 1016 | |||||
398 u. 399 Pos. 35 c 1 u. 2 | Hüte aus Stroh, Bast etc., auch garnirte aus Holz- span | Ctr. br. | Lindau | überhaupt | 221 | ─ | 221 | 178 | 35 | 213 | |
dar. | Badische Häfen | 105 | ─ | 105 | 109 | ─ | 109 | ||||
Obersee (Schweiz) | 110 | ─ | 110 | 42 | 35 | 77 | |||||
Kressbronn | Lindau | 1 | ─ | 1 | ─ | ─ | ─ | ||||
Friedrichshafen | überhaupt | 42 | ─ | 42 | 45 | ─ | 45 | ||||
Meersburg | überhaupt | 1 | ─ | 1 | 1 | ─ | 1 | ||||
Ueberlingen | überhaupt | 7 | ─ | 7 | 2 | ─ | 2 | ||||
Konstanz | überhaupt | 117 | ─ | 117 | 114 | ─ | 114 | ||||
dar. | Lindau | 105 | ─ | 105 | 104 | ─ | 104 | ||||
Zusammen | 389 | ─ | 389 | 340 | 35 | 375 | |||||
36. Theer, Pech etc. | |||||||||||
400 Pos. 36 | Theer, Pech | Ctr. br. | Lindau | überhaupt | 196 | ─ | 196 | 158 | 71 | 229 | |
Wasserburg | Lindau | ─ | ─ | ─ | 1 | ─ | 1 | ||||
Kressbronn | Friedrichshafen | 3 | ─ | 3 | ─ | ─ | ─ | ||||
Friedrichshafen | überhaupt | 846 | ─ | 846 | 1260 | ─ | 1260 | ||||
dar. | Romanshorn | 803 | ─ | 803 | 848 | ─ | 848 | ||||
Meersburg | überhaupt | 25 | ─ | 25 | 17 | ─ | 17 | ||||
Ueberlingen | überhaupt | 176 | ─ | 176 | 97 | ─ | 97 | ||||
Ludwigshafen | überhaupt | 20 | ─ | 20 | ─ | ─ | ─ | ||||
Konstanz | überhaupt | 265 | ─ | 265 | 587 | ─ | 587 | ||||
dar. | Friedrichshafen | 94 | ─ | 94 | 223 | ─ | 223 | ||||
Zusammen | 1531 | ─ | 1531 | 2120 | 71 | 2191 | |||||
401 Pos. 36 | Asphalt (Bergtheer) | Ctr. br. | Lindau | überhaupt | 8602 | ─ | 8602 | 154 | 7 | 161 | |
dar. | Obersee (Schweiz) | 8002 | ─ | 8002 | 154 | 7 | 161 | ||||
Friedrichshafen | Obersee (Schweiz) | ─ | ─ | ─ | 92 | ─ | 92 | ||||
Konstanz | Lindau | ─ | ─ | ─ | 600 | ─ | 600 | ||||
Zusammen | 8602 | ─ | 8602 | 846 | 7 | 853 | |||||
402 Pos. 36 | Dachfilz, getheert und Dach- pappen | Ctr. br. | Lindau | überhaupt | 3 | ─ | 3 | 3 | ─ | 3 | |
Friedrichshafen | überhaupt | ─ | ─ | ─ | 539 | ─ | 539 | ||||
Konstanz | überhaupt | ─ | ─ | ─ | 3 | ─ | 3 | ||||
Zusammen | 3 | ─ | 3 | 545 | ─ | 545 |