I. Waaren-Verkehr mit dem Zoll-Auslande über See und auf der untern Elbe, Weser und Ems im Jahre 1877. | |||||||||||
Länder und Küstenstrecken der Herkunft und Bestimmung. | Angekommen in Häfen | Abgegangen von Häfen | |||||||||
der Nordsee. | der Ostsee. | im Zollgebiet überhaupt | der Nordsee. | der Ostsee. | im Zollgebiet überhaupt | ||||||
in deutschen Schiffen. | in fremden Schiffen. | Zusammen. | in deutschen Schiffen. | in fremden Schiffen. | Zusammen. | ||||||
1. | 2. | 3. | 4. | 5. | 6. | 7. | 8. | 9. | 10. | 11. | |
232. Pos. 15 c 2. Andere Wagen und Schlitten mit Leder- oder Polsterarbeit. Stück. | |||||||||||
Im Seeverkehr mit: | |||||||||||
Preuss. Zollausschlüssen | 2 | ─ | 2 | ─ | 2 | ─ | ─ | ─ | ─ | ─ | |
Europäischem Russland a. d. Ostsee | ─ | 1 | 1 | ─ | 1 | ─ | 15 | 12 | 3 | 15 | |
Schweden | ─ | 4 | ─ | 4 | 4 | ─ | 3 | ─ | 3 | 3 | |
Dänemark mit Island und Faröer | ─ | 2 | ─ | 2 | 2 | ─ | 2 | ─ | 2 | 2 | |
Belgien | ─ | ─ | ─ | ─ | ─ | ─ | 2 | ─ | 2 | 2 | |
Zusammen | in deutschen Schiffen | 2 | 1 | 3 | ─ | ─ | ─ | 12 | 12 | ─ | ─ |
in fremden Schiffen | ─ | 6 | ─ | 6 | ─ | ─ | 10 | ─ | 10 | ─ | |
Im Seeverkehr überhaupt | 2 | 7 | ─ | ─ | 9 | ─ | 22 | ─ | ─ | 22 | |
Im Flussverkehr mit: | |||||||||||
Preuss. Zollausschlüssen | 2 | ─ | 2 | ─ | 2 | 1 | ─ | 1 | ─ | 1 | |
233. Pos. 15 d 1. Seeschiffe, einschliesslich der dazu gehörigen Utensilien. Stück. | |||||||||||
Im Seeverkehr mit: | |||||||||||
Bremen | 2 | ─ | 2 | ─ | 2 | ─ | ─ | ─ | ─ | ─ | |
Europäischem Russland a. d. Ostsee | ─ | 5 | 4 | 1 | 5 | ─ | 1 | ─ | 1 | 1 | |
Dänemark mit Island und Faröer | ─ | 1 | 1 | ─ | 1 | ─ | ─ | ─ | ─ | ─ | |
Grossbritannien und Irland | ─ | 1 | ─ | 1 | 1 | ─ | ─ | ─ | ─ | ─ | |
Niederlande | ─ | 1 | ─ | 1 | 1 | ─ | ─ | ─ | ─ | ─ | |
Belgien | ─ | 1 | ─ | 1 | 1 | ─ | ─ | ─ | ─ | ─ | |
Portugal einschl. der Azoren | ─ | ─ | ─ | ─ | ─ | ─ | 1 | ─ | 1 | 1 | |
Oesterreich-Ungarn | ─ | ─ | ─ | ─ | ─ | ─ | 1 | ─ | 1 | 1 | |
Verein. Staaten v. Nordam. a. atl. M. | ─ | 2 | ─ | 2 | 2 | ─ | ─ | ─ | ─ | ─ | |
Unbestimmten Ländern | ─ | 1 | ─ | 1 | 1 | ─ | ─ | ─ | ─ | ─ | |
Zusammen | in deutschen Schiffen | 2 | 5 | 7 | ─ | ─ | ─ | ─ | ─ | ─ | ─ |
in fremden Schiffen | ─ | 7 | ─ | 7 | ─ | ─ | 3 | ─ | 3 | ─ | |
Im Seeverkehr überhaupt | 2 | 12 | ─ | ─ | 14 | ─ | 3 | ─ | ─ | 3 | |
Im Flussverkehr mit: | |||||||||||
Niederlande | 1 | ─ | 1 | ─ | 1 | ─ | ─ | ─ | ─ | ─ | |
234 a. 15 d 2 α. Flusschiffe, hölzerne. Stück. | |||||||||||
Im Seeverkehr mit: | |||||||||||
Preuss. Zollausschlüssen | 3 | ─ | 3 | ─ | 3 | ─ | ─ | ─ | ─ | ─ | |
Hamburg | ─ | 2 | 2 | ─ | 2 | ─ | ─ | ─ | ─ | ─ | |
Europäischem Russland a. d. Ostsee | ─ | 5 | 2 | 3 | 5 | ─ | ─ | ─ | ─ | ─ | |
Schweden | ─ | 2 | ─ | 2 | 2 | ─ | ─ | ─ | ─ | ─ | |
Norwegen mit Spitzbergen | ─ | 2 | 2 | ─ | 2 | ─ | ─ | ─ | ─ | ─ | |
Dänemark mit Island und Faröer | ─ | 5 | 2 | 3 | 5 | ─ | 2 | 2 | ─ | 2 | |
Grossbritannien und Irland | 2 | 3 | 1 | 4 | 5 | ─ | ─ | ─ | ─ | ─ | |
Unbestimmten Ländern | 1 | ─ | 1 | ─ | 1 | ─ | ─ | ─ | ─ | ─ | |
Zusammen | in deutschen Schiffen | 4 | 9 | 13 | ─ | ─ | ─ | 2 | 2 | ─ | ─ |
in fremden Schiffen | 2 | 10 | ─ | 12 | ─ | ─ | ─ | ─ | ─ | ─ | |
Im Seeverkehr überhaupt | 6 | 19 | ─ | ─ | 25 | ─ | 2 | ─ | ─ | 2 |