V. Waaren-Verkehr auf dem Bodensee für das Jahr 1878. |
Nr. des statistischen Waaren- Verzeich- nisses resp. Tarif- position. | Waarengattung. | Hafenplätze. | Herkunftshäfen der angekommenen, Bestimmungshäfen der abgegangenen Waaren. | Menge der Waaren. |
Angekommen | Abgegangen |
in deutschen Schiffen. | in fremden Schiffen. | überhaupt. | in deutschen Schiffen. | in fremden Schiffen. | überhaupt. |
1. | 2. | 3. | 4. | 5. | 6. | 7. | 8. | 9. | 10. |
─ | Zeugwaaren | Ctr. br. | Lindau | überhaupt | 377 | ─ | 377 | 207 | 113 | 320 |
dar. | Obersee (Schweiz) | 334 | ─ | 334 | 207 | 113 | 320 |
Friedrichshafen | überhaupt | ─ | ─ | ─ | 65 | ─ | 65 |
Ueberlingen | überhaupt | 6 | ─ | 6 | ─ | ─ | ─ |
Konstanz | Lindau | 25 | ─ | 25 | 21 | ─ | 21 |
| Zusammen | 408 | ─ | 408 | 293 | 113 | 406 |
─ | Diverse Waaren, (undekla- rirte, auch Kolli gemisch- ten Inhalts etc.) | Ctr. br. | Lindau | überhaupt | 1420 | ─ | 1420 | 4682 | 528 | 5210 |
dar. | Württemb. Häfen | 310 | ─ | 310 | 121 | ─ | 121 |
Badische Häfen | 498 | ─ | 498 | 411 | ─ | 411 |
Obersee (Schweiz) | 611 | ─ | 611 | 4002 | 528 | 4530 |
Wasserburg | Lindau | 11 | ─ | 11 | 1 | ─ | 1 |
Kressbronn | überhaupt | 3 | ─ | 3 | ─ | ─ | ─ |
Friedrichshafen | überhaupt | 12 | ─ | 12 | 1174 | ─ | 1174 |
Meersburg | überhaupt | 483 | ─ | 483 | 13 | ─ | 13 |
Ueberlingen | überhaupt | 1290 | ─ | 1290 | 58 | ─ | 58 |
dar. | Konstanz | 1108 | ─ | 1108 | 13 | ─ | 13 |
Ludwigshafen | überhaupt | 1 | ─ | 1 | 1 | ─ | 1 |
Konstanz | überhaupt | 103 | ─ | 103 | 1907 | 4 | 1911 |
dar. | Ueberlingen | 13 | ─ | 13 | 1108 | ─ | 1108 |
| Zusammen | 3323 | ─ | 3323 | 7836 | 532 | 8368 |
Zusammengehörige Tabellen:
drsa_400_0326_64.tei
drsa_400_0327_65.tei
drsa_400_0328_66.tei
drsa_400_0329_67.tei
drsa_400_0330_68.tei
drsa_400_0331_69.tei
drsa_400_0332_70.tei
drsa_400_0333_71.tei
drsa_400_0334_72.tei
drsa_400_0335_73.tei
drsa_400_0336_74.tei
drsa_400_0337_75.tei
drsa_400_0338_76.tei
drsa_400_0339_77.tei
drsa_400_0340_78.tei
drsa_400_0341_79.tei
drsa_400_0342_80.tei
drsa_400_0343_81.tei
drsa_400_0344_82.tei
drsa_400_0345_83.tei
drsa_400_0346_84.tei
drsa_400_0347_85.tei
drsa_400_0348_86.tei
drsa_400_0349_87.tei
drsa_400_0350_88.tei
drsa_400_0351_89.tei
drsa_400_0352_90.tei
drsa_400_0353_91.tei
drsa_400_0354_92.tei
drsa_400_0355_93.tei
drsa_400_0356_94.tei
drsa_400_0357_95.tei
drsa_400_0358_96.tei
drsa_400_0359_97.tei
drsa_400_0360_98.tei
drsa_400_0361_99.tei
drsa_400_0362_100.tei
drsa_400_0363_101.tei
drsa_400_0364_102.tei
drsa_400_0365_103.tei
drsa_400_0366_104.tei
drsa_400_0367_105.tei
drsa_400_0368_106.tei
drsa_400_0369_107.tei
drsa_400_0370_108.tei
drsa_400_0371_109.tei
drsa_400_0372_110.tei
drsa_400_0373_111.tei
drsa_400_0374_112.tei
drsa_400_0375_113.tei
drsa_400_0376_114.tei
drsa_400_0377_115.tei
drsa_400_0378_116.tei
drsa_400_0379_117.tei
drsa_400_0380_118.tei
drsa_400_0381_119.tei
drsa_400_0382_120.tei
drsa_400_0383_121.tei
drsa_400_0384_122.tei
drsa_400_0385_123.tei
drsa_400_0386_124.tei
drsa_400_0387_125.tei
drsa_400_0388_126.tei
drsa_400_0389_127.tei
drsa_400_0390_128.tei
drsa_400_0391_129.tei
drsa_400_0392_130.tei
drsa_400_0393_131.tei
drsa_400_0394_132.tei