V. Waaren-Verkehr auf dem Bodensee für das Jahr 1878. | |||||||||||
Nr. des statistischen Waaren- Verzeich- nisses resp. Tarif- position. | Waarengattung. | Hafenplätze. | Herkunftshäfen der angekommenen, Bestimmungshäfen der abgegangenen Waaren. | Menge der Waaren. | |||||||
Angekommen | Abgegangen | ||||||||||
in deutschen Schiffen. | in fremden Schiffen. | überhaupt. | in deutschen Schiffen. | in fremden Schiffen. | überhaupt. | ||||||
1. | 2. | 3. | 4. | 5. | 6. | 7. | 8. | 9. | 10. | ||
Noch: 100 Pos. 6 b | Eisen, geschmiedetes und gewalztes, in Stäben (mit Einschluss des façonirten); etc. | Ctr. br. | Meersburg | überhaupt | 155 | ─ | 155 | 15 | ─ | 15 | |
Ueberlingen | überhaupt | ─ | ─ | ─ | 40 | ─ | 40 | ||||
Ludwigshafen | überhaupt | 15 | ─ | 15 | 5 | ─ | 5 | ||||
Konstanz | überhaupt | 462 | ─ | 462 | 2209 | ─ | 2209 | ||||
dar. | Lindau | 1 | ─ | 1 | 1860 | ─ | 1860 | ||||
Radolfzell | überhaupt | ─ | 3 | 3 | ─ | 69 | 69 | ||||
Zusammen | 4690 | 3 | 4693 | 7586 | 188 | 7774 | |||||
101 Pos. 6 b | Eisenbahnschienen | Ctr. br. | Friedrichshafen | überhaupt | 5610 | ─ | 5610 | 115 | ─ | 115 | |
dar. | Romanshorn | 5592 | ─ | 5592 | ─ | ─ | ─ | ||||
102 Pos. 6 b | Winkeleisen, [-Eisen, ein- faches und doppeltes T- Eisen | Ctr. br. | Lindau | überhaupt | 244 | ─ | 244 | 204 | ─ | 204 | |
Wasserburg | Württemb. Häfen | 61 | ─ | 61 | ─ | ─ | ─ | ||||
Wasserburg | Lindau | 192 | ─ | 192 | ─ | ─ | ─ | ||||
Kressbronn | Friedrichshafen | 10 | ─ | 10 | ─ | ─ | ─ | ||||
Langenargen | Lindau | 12 | ─ | 12 | ─ | ─ | ─ | ||||
Friedrichshafen | überhaupt | 51 | ─ | 51 | 213 | ─ | 213 | ||||
Zusammen | 570 | ─ | 570 | 417 | ─ | 417 | |||||
103 Pos. 6 b | Roh- und Cementstahl; Guss- und raffinirter Stahl | Ctr. br. | Lindau | überhaupt | 125 | ─ | 125 | 1146 | 410 | 1556 | |
dar. | Obersee (Schweiz) | 29 | ─ | 29 | 715 | 410 | 1125 | ||||
Langenargen | Friedrichshafen | 3 | ─ | 3 | ─ | ─ | ─ | ||||
Friedrichshafen | überhaupt | 59 | ─ | 59 | 434 | ─ | 434 | ||||
Meersburg | überhaupt | 14 | ─ | 14 | ─ | ─ | ─ | ||||
Konstanz | überhaupt | 395 | ─ | 395 | 74 | ─ | 74 | ||||
Zusammen | 596 | ─ | 596 | 1654 | 410 | 2064 | |||||
104 Pos. 6 b | Eisen- und Stahl-Blech und -Platten | Ctr. br. | Lindau | überhaupt | 2125 | ─ | 2125 | 439 | 21 | 460 | |
dar. | Badische Häfen | 745 | ─ | 745 | 10 | ─ | 10 | ||||
Kressbronn | überhaupt | 21 | ─ | 21 | ─ | ─ | ─ | ||||
Langenargen | überhaupt | 129 | ─ | 129 | 1 | ─ | 1 | ||||
Friedrichshafen | überhaupt | 148 | ─ | 148 | 2255 | ─ | 2255 | ||||
dar. | Badische Häfen | 109 | ─ | 109 | 1009 | ─ | 1009 | ||||
Meersburg | überhaupt | 32 | ─ | 32 | ─ | ─ | ─ | ||||
Ueberlingen | überhaupt | 2510 | ─ | 2510 | 16 | ─ | 16 | ||||
dar. | Württemb. Häfen | 865 | ─ | 865 | ─ | ─ | ─ | ||||
Badische Häfen | 1639 | ─ | 1639 | 10 | ─ | 10 | |||||
Ludwigshafen | überhaupt | 5 | ─ | 5 | ─ | ─ | ─ | ||||
Konstanz | überhaupt | 139 | ─ | 139 | 2541 | ─ | 2541 | ||||
dar. | Lindau | 4 | ─ | 4 | 745 | ─ | 745 | ||||
Badische Häfen | 10 | ─ | 10 | 1653 | ─ | 1653 | |||||
Zusammen | 5109 | ─ | 5109 | 5252 | 21 | 5273 | |||||
105 Pos. 6 b | Weissblech | Ctr. br. | Lindau | überhaupt | 4226 | ─ | 4226 | 23 | 13 | 36 | |
dar. | Badische Häfen | 3973 | ─ | 3973 | 5 | ─ | 5 | ||||
Wasserburg | überhaupt | 7 | ─ | 7 | ─ | ─ | ─ | ||||
Kressbronn | Lindau | 1 | ─ | 1 | ─ | ─ | ─ | ||||
Langenargen | überhaupt | 26 | ─ | 26 | ─ | ─ | ─ | ||||
Friedrichshafen | überhaupt | 1 | ─ | 1 | 134 | ─ | 134 | ||||
Meersburg | überhaupt | 19 | ─ | 19 | 6 | ─ | 6 | ||||
Ueberlingen | überhaupt | 86 | ─ | 86 | ─ | ─ | ─ | ||||
Konstanz | überhaupt | 11 | ─ | 11 | 3417 | ─ | 3417 | ||||
dar. | Lindau | 5 | ─ | 5 | 3285 | ─ | 3285 | ||||
Zusammen | 4377 | ─ | 4377 | 3580 | 13 | 3593 |