I. General-Uebersichten des Waarenverkehrs (mit Ausschluss des Veredlungsverkehrs) nach den Waarengattungen. | |||||||||||
systematischen Waarenverzeichnisses. | |||||||||||
Mengen. | |||||||||||
Ausfuhr (ohne unmittelbare Durchfuhr). | Un- mittelbare Durch- fuhr. | Allgemeiner Waarenverkehr (ohne Veredlungsverkehr). | Ueberschuss der Einfuhr über die Ausfuhr (─ bedeutet Ueberschuss der Ausfuhr über die Einfuhr) | Nummer des syste- mati- schen Waaren- verzeich- nisses. | |||||||
Von Nieder- lagen und Konten (mittelbare Durchfuhr). | Ueberhaupt Ausfuhr | ||||||||||
aus dem freien Verkehr (im besonderen Waaren- verkehr). | über die Zollgrenze (im Jahres-Aussenhandel) | Ueber die Zollgrenze sind | |||||||||
im Ganzen [Sp. 12+13] *) | davon über die Zollgrenze gegen | im besonderen Waaren- verkehr. | im Jahres- Aussenhandel, sowie im allgemeinen Waaren- verkehr. | ||||||||
die deutschen Zoll- ausschlüsse an Weser und Elbe. | die See. | fremde Länder (einschl. Badische Zollausschlüsse). | in Ein- und Durchfuhr eingegangen [Sp. 8+18]. | in Aus- und Durchfuhr ausgegangen [Sp. 14+18]. | |||||||
12. | 13. | 14. | 15. | 16. | 17. | 18. | 19. | 20. | 21. | 22. | 23. |
Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | |
─ | 17960 | 17960 | 6907 | 70 | 10983 | 22774 | 82496 | 40734 | 41762 | 41762 | 1 |
─ | 30 | 30 | ─ | 1 | 29 | 7 | 78 | 37 | 41 | 41 | 2 |
─ | 23 | 23 | 8 | ─ | 15 | 2 | 66 | 25 | 41 | 41 | 3 |
─ | 6970 | 6970 | 3689 | 105 | 3176 | 1440 | 2069 | 8410 | -6341 | -6341 | 4 |
─ | 49826 | 49826 | 13340 | 7448 | 29038 | 7620 | 61035 | 57446 | 3589 | 3589 | 5 |
─ | 58896 | 58896 | 23916 | 12668 | 22312 | 2976 | 19054 | 61872 | -42818 | -42818 | 6 |
─ | 45221 | 45221 | 25119 | 1015 | 19087 | 1486 | 35780 | 46707 | -10927 | -10927 | 7 |
─ | 59391 | 59391 | 40197 | 32 | 19162 | 1643 | 27307 | 61034 | -33727 | -33727 | 8 |
─ | 438724 | 438724 | 370259 | 46 | 68419 | 354280 | 1458601 | 793004 | 665597 | 665597 | 9 |
─ | 29225 | 29225 | 1047 | 50 | 28128 | 1364 | 169859 | 30589 | 139270 | 139270 | 10 |
─ | 1242524 | 1242524 | 356983 | 45164 | 840377 | 460748 | 619284 | 1703272 | -1083988 | -1083988 | 11 |
─ | 14060 | 14060 | 5749 | 7602 | 709 | 1194 | 16335 | 15254 | 1081 | 1081 | 12 |
─ | 1560 | 1560 | 461 | 1 | 1098 | 25 | 3604 | 1585 | 2019 | 2019 | 13 |
In Mengen von 100 kg netto. | |||||||||||
─ | 343 | 343 | 243 | ─ | 100 | 6 | 405 | 349 | 56 | 56 | 14 |
─ | 5459 | 5459 | 1340 | 32 | 4087 | 758 | 60775 | 6217 | 54558 | 54558 | 15 |
1447 | 56453 | 57900 | 33593 | 3052 | 21255 | 51674 | 294709 | 109574 | 183169 | 185135 | 16 |
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 16 a |
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 16 b |
─ | 10624 | 10624 | 2633 | 5 | 7986 | 11795 | 23238 | 22419 | 819 | 819 | 17 |
─ | 54 | 54 | 15 | 3 | 36 | 443 | 2069 | 497 | 1574 | 1572 | 18 |
1656 | 380 | 2036 | 108 | 419 | 1509 | 69720 | 623925 | 71756 | 545607 | 552169 | 19 |
─ | 213152 | 213152 | 184454 | ─ | 28698 | 47 | 34064 | 213199 | -179135 | -179135 | 20 |
11914 | 124651 | 136565 | 114204 | 1804 | 20557 | 52944 | 117765 | 189509 | -74641 | -71744 | 21 |
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 21 a |
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 21 b |
2246 | 43419 | 45665 | 7760 | 2558 | 35347 | 55661 | 99848 | 101326 | -2310 | -1478 | 22 |
5804 | 26712 | 32516 | 12995 | 308 | 19213 | 257053 | 418288 | 289569 | 127682 | 128719 | 23 |
309 | 2093 | 2402 | 718 | 253 | 1431 | 4837 | 26889 | 7239 | 19101 | 19650 | 24 |
─ | 56998 | 56998 | 11965 | 1026 | 44007 | 25875 | 152310 | 82873 | 69437 | 69437 | 25 |
Fass. | Fass. | Fass. | Fass. | Fass. | Fass. | Fass. | Fass. | Fass. | Fass. | Fass. | |
244990 | 1449 | 246439 | 2997 | 16369 | 227073 | 28691 | 1169890 | 275130 | 735688 | 894760 | 26 |
In Mengen von 100 kg netto. | |||||||||||
240 | 217 | 457 | 15 | ─ | 442 | 2819 | 13466 | 3276 | 10376 | 10190 | 27 |
111 | 4325 | 4436 | 2477 | 79 | 1880 | 3604 | 35833 | 8040 | 27950 | 27793 | 28 |
1 | 66 | 67 | 11 | 1 | 55 | 337 | 2781 | 404 | 2365 | 2377 | 29 |
gewiesenen Grenzstrecken noch diejenigen Mengen, für welche die Grenzstrecken „nicht ermittelt“ wurden (hauptsächlich beim Eingang aus Theilungslägern). |