I. General-Uebersichten des Waarenverkehrs (mit Ausschluss des Veredlungsverkehrs) nach den Waarengattungen für das Jahr 1881.
Noch: A. In der Ordnung des statistischen Waarenverzeichnisses.
Ausfuhr (ohne unmittelbare Durchfuhr). Un-
mittel-
bare
Durch-
fuhr.
Allgemeiner Waarenverkehr (ohne Veredlungsverkehr). Nummer
des
statisti-
schen
Waaren-
verzeich-
nisses.
Von
Nieder-
lagen
und
Konten
(mittelbare
Durchfuhr).
Ueberhaupt Ausfuhr Ueber die Zollgrenze sind
aus dem
freien
Verkehr
(im
besonderen
Waaren-
verkehr).
über die Zollgrenze (im Jahres-Aussenhandel) in Ein- und Durchfuhr eingegangen in Aus- und Durchfuhr ausgegangen
im
Ganzen
[Sp. 13+14].
davon über die Zollgrenze gegen im
Ganzen
[Sp. 9+19].
davon über die Zollgrenze gegen im
Ganzen
[Sp. 15+19].
davon über die Zollgrenze gegen
die
deutschen
Zollaus-
schlüsse
an Weser
und Elbe.
die
See.
fremde
Länder
(einschl.
badische
Zoll-
ausschlüsse).
die
deutschen
Zollaus-
schlüsse
an Weser
und Elbe.
die
See.
fremde
Länder
(einschl.
badische
Zoll-
ausschlüsse).
die
deutschen
Zollaus-
schlüsse
an Weser
und Elbe.
die
See.
fremde
Länder
(einschl.
badische
Zoll-
ausschlüsse).
13.14.15.16.17.18.19.20.21.22.23.24.25.26.27.28.
In Mengen von 100 kg netto.
173462082638162385272611593933341592431185403641031492385272100492307
1624047420963977028003505049221341471163934353925973584037684308
117230742319130022248179414511688328434223618277023277231922106309
12045768075780117115082262424599255973500920190181594782512618339847848297873657629310
. . . . . . . . . . . . . . . 310a
. . . . . . . . . . . . . . . 310b
. . . . . . . . . . . . . . . 310c
. . . . . . . . . . . . . . . 310d
. . . . . . . . . . . . . . . 310e
161281129772263962678271849217620501975782781619311
Stück. Werth in
1000 [Mark2].
Stück. Werth in
1000 [Mark2].
Stück. Werth in
1000 [Mark2].
Stück. Werth in
1000 [Mark2].
Stück. Werth in
1000 [Mark2].
Stück. Werth in
1000 [Mark2].
Stück. Werth in
1000 [Mark2].
Stück. Werth in
1000 [Mark2].
Stück. Werth in
1000 [Mark2].
Stück. Werth in
1000 [Mark2].
Stück. Werth in
1000 [Mark2].
Stück. Werth in
1000 [Mark2].
Stück. Werth in
1000 [Mark2].
Stück. Werth in
1000 [Mark2].
Stück. Werth in
1000 [Mark2].
*) 2940*) 55302940553027729135523528262763528328623654925963468815727734418150312
**) 168**) 730168730401151286157960281622220796022471332411182061214313
Stück.Stück.Stück.Stück.Stück.Stück.Stück.Stück.Stück.Stück.Stück.Stück.Stück.Stück.Stück.
4166170479114772634222192476310174314
In Mengen von 100 kg netto.
1231578961549321578
341341117122314187191683551231231315
128612869081377459723964169701286570858831013594811316
206206672911091192317911322977631190317
3307310243047061405271211321016341009318
26626641212044993651684123154239234319
9818287183857704143792442474424912137282308208598322172810809320
. . . . . . . . . . . . . . . 320a
. . . . . . . . . . . . . . . 320b
. . . . . . . . . . . . . . . 320c
132132735955116496718773114321
1342352248649316718261222221559231159237086331882887322
**) Darunter 5 Stück Eisenbahnfahrzeuge, zu welchen ausländische Bestandtheile und Rohmaterialien im Werthe von 5 (1000 [Mark2].) mit verarbeitet worden sind.

Digitalisat der "Statistik des Deutschen Reichs" Bd. 54
Tabelle drsa_540_0103_25
Ursprünglich hrsg. durch: Kaiserliches Statistisches Amt
Projektseite: http://zbw.eu/ueber_uns/projekte/reichsstatistik.htm
Stand: 2014-07-22
Lizenz: Public Domain Mark 1.0

Zusammengehörige Tabellen:
drsa_540_0080_2.tei
drsa_540_0081_3.tei
drsa_540_0082_4.tei
drsa_540_0083_5.tei
drsa_540_0084_6.tei
drsa_540_0085_7.tei
drsa_540_0086_8.tei
drsa_540_0087_9.tei
drsa_540_0088_10.tei
drsa_540_0089_11.tei
drsa_540_0090_12.tei
drsa_540_0091_13.tei
drsa_540_0092_14.tei
drsa_540_0093_15.tei
drsa_540_0094_16.tei
drsa_540_0095_17.tei
drsa_540_0096_18.tei
drsa_540_0097_19.tei
drsa_540_0098_20.tei
drsa_540_0099_21.tei
drsa_540_0100_22.tei
drsa_540_0101_23.tei
drsa_540_0102_24.tei
drsa_540_0103_25.tei
drsa_540_0104_26.tei
drsa_540_0105_27.tei
drsa_540_0106_28.tei
drsa_540_0107_29.tei
drsa_540_0108_30.tei
drsa_540_0109_31.tei
drsa_540_0110_32.tei
drsa_540_0111_33.tei
drsa_540_0112_34.tei
drsa_540_0113_35.tei
drsa_540_0114_36.tei
drsa_540_0115_37.tei
drsa_540_0116_38.tei
drsa_540_0117_39.tei
drsa_540_0118_40.tei
drsa_540_0119_41.tei
drsa_540_0120_42.tei
drsa_540_0121_43.tei
drsa_540_0122_44.tei
drsa_540_0123_45.tei
drsa_540_0124_46.tei
drsa_540_0125_47.tei
drsa_540_0126_48.tei
drsa_540_0127_49.tei
drsa_540_0128_50.tei
drsa_540_0129_51.tei
drsa_540_0130_52.tei
drsa_540_0131_53.tei
drsa_540_0132_54.tei
drsa_540_0133_55.tei
drsa_540_0134_56.tei
drsa_540_0135_57.tei