I. General-Uebersichten des Waarenverkehrs (mit Ausschluss des Veredlungsverkehrs) nach den Waarengattungen für das Jahr 1881. | ||||||||||||||||||||||||||||||
Noch: A. In der Ordnung des statistischen Waarenverzeichnisses. | ||||||||||||||||||||||||||||||
Ausfuhr (ohne unmittelbare Durchfuhr). | Un- mittel- bare Durch- fuhr. | Allgemeiner Waarenverkehr (ohne Veredlungsverkehr). | Nummer des statisti- schen Waaren- verzeich- nisses. | |||||||||||||||||||||||||||
Von Nieder- lagen und Konten (mittelbare Durchfuhr). | Ueberhaupt Ausfuhr | Ueber die Zollgrenze sind | ||||||||||||||||||||||||||||
aus dem freien Verkehr (im besonderen Waaren- verkehr). | über die Zollgrenze (im Jahres-Aussenhandel) | in Ein- und Durchfuhr eingegangen | in Aus- und Durchfuhr ausgegangen | |||||||||||||||||||||||||||
im Ganzen [Sp. 13+14]. | davon über die Zollgrenze gegen | im Ganzen [Sp. 9+19]. | davon über die Zollgrenze gegen | im Ganzen [Sp. 15+19]. | davon über die Zollgrenze gegen | |||||||||||||||||||||||||
die deutschen Zollaus- schlüsse an Weser und Elbe. | die See. | fremde Länder (einschl. badische Zoll- ausschlüsse). | die deutschen Zollaus- schlüsse an Weser und Elbe. | die See. | fremde Länder (einschl. badische Zoll- ausschlüsse). | die deutschen Zollaus- schlüsse an Weser und Elbe. | die See. | fremde Länder (einschl. badische Zoll- ausschlüsse). | ||||||||||||||||||||||
13. | 14. | 15. | 16. | 17. | 18. | 19. | 20. | 21. | 22. | 23. | 24. | 25. | 26. | 27. | 28. | |||||||||||||||
In Mengen von 100 kg netto. | ||||||||||||||||||||||||||||||
1734 | 62082 | 63816 | 2385 | 272 | 61159 | 39333 | 41592 | 43 | 1185 | 40364 | 103149 | 2385 | 272 | 100492 | 307 | |||||||||||||||
162 | 4047 | 4209 | 639 | 770 | 2800 | 35050 | 49221 | 34147 | 11639 | 3435 | 39259 | 735 | 840 | 37684 | 308 | |||||||||||||||
117 | 23074 | 23191 | 3002 | 2248 | 17941 | 4511 | 6883 | 2843 | 422 | 3618 | 27702 | 3277 | 2319 | 22106 | 309 | |||||||||||||||
1204 | 576807 | 578011 | 71150 | 82262 | 424599 | 255973 | 500920 | 190181 | 59478 | 251261 | 833984 | 78482 | 97873 | 657629 | 310 | |||||||||||||||
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 310a | |||||||||||||||
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 310b | |||||||||||||||
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 310c | |||||||||||||||
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 310d | |||||||||||||||
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 310e | |||||||||||||||
16 | 1281 | 1297 | 72 | 263 | 962 | 678 | 2718 | 492 | 176 | 2050 | 1975 | 78 | 278 | 1619 | 311 | |||||||||||||||
Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | |
─ | ─ | *) 2940 | *) 5530 | 2940 | 5530 | 27 | 7 | ─ | ─ | 2913 | 5523 | 528 | 2627 | 635 | 2832 | 86 | 236 | ─ | ─ | 549 | 2596 | 3468 | 8157 | 27 | 7 | ─ | ─ | 3441 | 8150 | 312 |
─ | ─ | **) 168 | **) 730 | 168 | 730 | 40 | 115 | ─ | ─ | 128 | 615 | 79 | 602 | 81 | 622 | 2 | 20 | ─ | ─ | 79 | 602 | 247 | 1332 | 41 | 118 | ─ | ─ | 206 | 1214 | 313 |
Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | ||||||||||||||||
4 | 166 | 170 | 47 | 9 | 114 | 77 | 263 | 42 | 2 | 219 | 247 | 63 | 10 | 174 | 314 | |||||||||||||||
In Mengen von 100 kg netto. | ||||||||||||||||||||||||||||||
12 | 3 | 15 | ─ | 7 | 8 | ─ | 96 | 15 | 49 | 32 | 15 | ─ | 7 | 8 | ─ | |||||||||||||||
─ | 341 | 341 | 117 | 1 | 223 | 14 | 187 | 19 | ─ | 168 | 355 | 123 | 1 | 231 | 315 | |||||||||||||||
─ | 1286 | 1286 | 908 | 1 | 377 | 4597 | 23964 | 16970 | 1286 | 5708 | 5883 | 1013 | 59 | 4811 | 316 | |||||||||||||||
─ | 206 | 206 | 67 | 29 | 110 | 91 | 1923 | 1791 | ─ | 132 | 297 | 76 | 31 | 190 | 317 | |||||||||||||||
3 | 307 | 310 | 2 | 4 | 304 | 706 | 1405 | 271 | 2 | 1132 | 1016 | 3 | 4 | 1009 | 318 | |||||||||||||||
─ | 266 | 266 | 41 | 21 | 204 | 49 | 936 | 516 | 8 | 412 | 315 | 42 | 39 | 234 | 319 | |||||||||||||||
98 | 18287 | 18385 | 7704 | 1437 | 9244 | 2474 | 4249 | 1213 | 728 | 2308 | 20859 | 8322 | 1728 | 10809 | 320 | |||||||||||||||
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 320a | |||||||||||||||
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 320b | |||||||||||||||
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 320c | |||||||||||||||
─ | 132 | 132 | 73 | ─ | 59 | 55 | 116 | 49 | ─ | 67 | 187 | 73 | ─ | 114 | 321 | |||||||||||||||
134 | 2352 | 2486 | 493 | 167 | 1826 | 1222 | 2215 | 592 | 31 | 1592 | 3708 | 633 | 188 | 2887 | 322 | |||||||||||||||
**) Darunter 5 Stück Eisenbahnfahrzeuge, zu welchen ausländische Bestandtheile und Rohmaterialien im Werthe von 5 (1000 [Mark2].) mit verarbeitet worden sind. |