I. General-Uebersichten des Waarenverkehrs (mit Ausschluss des Veredlungsverkehrs) nach den Waarengattungen für das Jahr 1881.
Noch: B. In der Ordnung des systematischen Waarenverzeichnisses. ─ 1. Nach den Mengen.
Ausfuhr (ohne unmittelbare Durchfuhr). Un-
mittel-
bare
Durch-
fuhr.
Allgemeiner Waarenverkehr (ohne Veredlungsverkehr). Nummer
des
syste-
mati-
schen
Waaren-
verzeich-
nisses.
Von
Nieder-
lagen
und
Konten
(mittelbare
Durchfuhr).
Ueberhaupt Ausfuhr Ueber die Zollgrenze sind
aus dem
freien
Verkehr
(im
besonderen
Waaren-
verkehr).
über die Zollgrenze (im Jahres-Aussenhandel) in Ein- und Durchfuhr eingegangen in Aus- und Durchfuhr ausgegangen
im
Ganzen
[Sp. 12+13].
davon über die Zollgrenze gegen im
Ganzen
[Sp. 8+18].
davon über die Zollgrenze gegen im
Ganzen
[Sp. 14+18].
davon über die Zollgrenze gegen
die
deutschen
Zollaus-
schlüsse
an Weser
und Elbe.
die
See.
fremde
Länder
(einschl.
badische
Zoll-
ausschlüsse).
die
deutschen
Zollaus-
schlüsse
an Weser
und Elbe.
die
See.
fremde
Länder
(einschl.
badische
Zoll-
ausschlüsse).
die
deutschen
Zollaus-
schlüsse
an Weser
und Elbe.
die
See.
fremde
Länder
(einschl.
badische
Zoll-
ausschlüsse).
12.13.14.15.16.17.18.19.20.21.22.23.24.25.26.27.
In Mengen von 100 kg netto.
1017,491017,4950,343,01964,14951,421702,371525,422,67174,281968,9172,983,011892,92377
136,11136,1113,380,11122,62113,410,930,60111,88136,1113,380,11122,62378
16021602103656611701724791365280277221992571 378 a
22,5422,543,4619,081,8413,631,150,0112,4724,384,410,0119,96379
83212060451314366339067996452938142575003206149020317133812027792151163692583969438449615380
20383462001592403993816829222556691615977580049 (1161071318867257525615443167461998717741722620572180513381
32802799549313235208895754487868968539028915865474885026647151105017138091149805744241024405382
314410227086225852726846865887341311852461848 (255187804503801608230346006230471207797096496581617753383
6573310921766546933735663751317243889602960914394448925108378713571897318048384
. . . . . . . . . . . . . . . 384 a
. . . . . . . . . . . . . . . 384 b
5050214734615598116842280385
41541525538512934656290544497488386
104901049021433583123547519591383849303319114037293259610509387
135135351090146144174136972813714230388
1471478661951304843461242893150389
14534548836619864690306512415012440185512204390
555679959698093113214906684315648391
2819882003107890327801075761046045502422409806379840245392
18581858117625111642103139019001296261145393
3650365062732327005400466853960930134063905012836477120394
118411184128014689942047553315188337403374232316444814327725395
1821318213945311967564360634261400193729323218199737168410398396
797539760694815481264886568768920497810646694821271571397
1882518825176842988438898599044907618708958277232109114045228398
113841385897374513510101338807801246489510691333693399
33233294323530283760718931310515571336039912671694 399 a
49212195352244564195034326148180151567243309526561210617854737602310299742930230096400
. . . . . . . . . . . . . . . 400 a
. . . . . . . . . . . . . . . 400 b
Verzollung zu Grunde gelegten Verhältniss von „1 Festmeter = 600 kg“ auf Gewicht umgerechnet.

Digitalisat der "Statistik des Deutschen Reichs" Bd. 54
Tabelle drsa_540_0165_87
Ursprünglich hrsg. durch: Kaiserliches Statistisches Amt
Projektseite: http://zbw.eu/ueber_uns/projekte/reichsstatistik.htm
Stand: 2014-07-22
Lizenz: Public Domain Mark 1.0

Zusammengehörige Tabellen:
drsa_540_0136_58.tei
drsa_540_0137_59.tei
drsa_540_0138_60.tei
drsa_540_0139_61.tei
drsa_540_0140_62.tei
drsa_540_0141_63.tei
drsa_540_0142_64.tei
drsa_540_0143_65.tei
drsa_540_0144_66.tei
drsa_540_0145_67.tei
drsa_540_0146_68.tei
drsa_540_0147_69.tei
drsa_540_0148_70.tei
drsa_540_0149_71.tei
drsa_540_0150_72.tei
drsa_540_0151_73.tei
drsa_540_0152_74.tei
drsa_540_0153_75.tei
drsa_540_0154_76.tei
drsa_540_0155_77.tei
drsa_540_0156_78.tei
drsa_540_0157_79.tei
drsa_540_0158_80.tei
drsa_540_0159_81.tei
drsa_540_0160_82.tei
drsa_540_0161_83.tei
drsa_540_0162_84.tei
drsa_540_0163_85.tei
drsa_540_0164_86.tei
drsa_540_0165_87.tei
drsa_540_0166_88.tei
drsa_540_0167_89.tei
drsa_540_0168_70.tei
drsa_540_0169_91.tei
drsa_540_0170_72.tei
drsa_540_0171_93.tei
drsa_540_0172_94.tei
drsa_540_0173_95.tei
drsa_540_0174_96.tei
drsa_540_0175_97.tei
drsa_540_0176_98.tei
drsa_540_0177_99.tei
drsa_540_0178_100.tei
drsa_540_0179_101.tei
drsa_540_0180_102.tei
drsa_540_0181_103.tei
drsa_540_0182_104.tei
drsa_540_0183_105.tei
drsa_540_0184_106.tei
drsa_540_0185_107.tei
drsa_540_0186_108.tei
drsa_540_0187_109.tei
drsa_540_0188_110.tei
drsa_540_0189_111.tei
drsa_540_0190_112.tei
drsa_540_0191_113.tei
drsa_540_0192_114.tei
drsa_540_0193_115.tei