II. Uebersichten der Einfuhr zollpflichtiger Artikel und der berechneten Zollerträge für das Jahr 1882. | ||||||
Noch: A. In der Reihenfolge der Nummern des Zolltarifs. | ||||||
Nummer des statisti- schen Waaren- verzeich- nisses. | Nummer des Zolltarifs. | Waarengattung. | Maſsstab der Ver- zollung. | Zoll- satz. | Menge in 100 kg. | Berechneter Zollertrag. |
[Mark2]. | [Mark2]. | |||||
1. | 2. | 3. | 4. | 5. | 6. | 7. |
367 | 22 a 1 | Leinengarn, nicht gefärbt, bedruckt oder gebleicht, bis Nr. 5 englisch | 100 kg br. | 3 | br. 8692 | 26076 |
368 | 22 a 2 | Leinengarn, nicht gefärbt, bedruckt oder gebleicht, über Nr. 5 bis 8 englisch | 100 kg br. | 5 | br. 18060 | 90300 |
Retourwaare | . | frei | br. 4 | ─ | ||
369 | 22 a 3 | Leinengarn, nicht gefärbt, bedruckt oder gebleicht, über Nr. 8 bis 20 englisch | 100 kg br. | 6 | br. 50207 | 301242 |
370 | 22 a 4 | Desgl., über Nr. 20 bis 35 englisch | 100 kg n. | 9 | n. 24491 | 220419 |
Retourwaare | . | frei | n. 12 | ─ | ||
371 | 22 a 5 | Leinengarn, nicht gefärbt, bedruckt oder gebleicht, über Nr. 35 englisch | 100 kg n. | 12 | n. 22426 | 269112 |
Retourwaare | . | frei | n. 4 | ─ | ||
371 a | 22 a 1─5 | Leinengarn, nicht gefärbt, bedruckt oder gebleicht, ohne Feststellung der Nummer | 100 kg n. | 12 | n. 649 | 7788 |
374 | 22 b 1 | Leinengarn, gefärbt, bedruckt, gebleicht, bis Nr. 20 englisch | 100 kg n. | 12 | n. 4687 | 56244 |
375 | 22 b 2 | Desgl., über Nr. 20 bis 35 englisch | 100 kg n. | 15 | n. 1119 | 16785 |
376 | 22 b 3 | Desgl., über Nr. 35 englisch | 100 kg n. | 20 | n. 467 | 9340 |
376 a | 22 b 1─3 | Desgl., ohne Feststellung der Nummer | 100 kg n. | 20 | n. 59 | 1180 |
377 | 22 c | Leinener Zwirn aller Art | 100 kg n. | 36 | n. 7786 | 280296 |
378 a | 22 d | Seilerwaaren, ungebleichte; gebleichte Seile etc., Gurten, Tragbänder u. Schläuche | 100 kg br. | 6 | br. 5263 | 31578 |
Strandgut, beschädigtes | . | 10% vom Auctionserlös | br. 5 | 16 | ||
Retourwaare | . | frei | br. 47 | ─ | ||
Auſserdem zum Schiffsbau | . | " | br. 266 | ─ | ||
378 b | 22 e 3 | Seilerwaaren, gefärbte und gebleichte, soweit nicht unter Nr. 378 a | 100 kg n. | 24 | n. 46 | 1104 |
Retourwaare | . | frei | n. 1 | ─ | ||
379 a | 22 d | Grobe, ungefärbte Fuſsdecken aus Manillahanf, Kokos-, Jute- etc. Fasern | 100 kg br. | 6 | br. 400 | 2400 |
Retourwaare | . | frei | br. 14 | ─ | ||
379 b | 22 e 2 | Feine, sowie alle gefärbten derartigen Fuſsdecken | 100 kg n. | 12 | n. 2079 | 24948 |
Retourwaare | . | frei | n. 2 | ─ | ||
380 a | 22 e 1 | Leinwand, Zwillich, Drillich, ungefärbt, unbedruckt, ungebleicht, in Kette und Schuſs zusammen auf 4 qcm Gewebfläche enthaltend: bis 16 Fäden | 100 kg br. | 6 | br. 15932 | 95592 |
Retourwaare | . | frei | br. 1 | ─ | ||
380 b | 22 e 2 | Leinwand, Zwillich, Drillich, ungefärbt, unbedruckt, ungebleicht, in Kette und Schuſs zusammen auf 4 qcm Gewebfläche enthaltend: 17 bis 40 Fäden | 100 kg n. | 12 | n. 57432 | 689184 |
Retourwaare | . | frei | n. 18 | ─ | ||
Auſserdem zum Schiffsbau | . | " | n. 43 | ─ | ||
380 c | 22 e 3 | Leinwand, Zwillich, Drillich, ungefärbt, unbedruckt, ungebleicht, in Kette und Schuſs zusammen auf 4 qcm Gewebfläche enthaltend: 41 bis 80 Fäden | 100 kg n. | 24 | n. 4653 | 111672 |
Retourwaare | . | frei | n. 3 | ─ | ||
Auſserdem zum Schiffsbau | . | " | n. 301 | ─ | ||
380 d | 22 e 4 | Leinwand, Zwillich, Drillich, ungefärbt, unbedruckt, ungebleicht, in Kette und Schuſs zusammen auf 4 qcm Gewebfläche enthaltend: 81 bis 120 Fäden | 100 kg n. | 36 | n. 1794 | 64584 |
Retourwaare | . | frei | n. 2 | ─ | ||
380 e | 22 e 5 | Leinwand, Zwillich, Drillich, ungefärbt, unbedruckt, ungebleicht, in Kette und Schuſs zusammen auf 4 qcm Gewebfläche enthaltend: mehr als 120 Fäden | 100 kg n. | 60 | n. 683 | 40980 |
Auſserdem zum Schiffsbau | . | frei | n. 27 | ─ | ||
380 f | 22 e 1─5 | Leinwand, Zwillich, Drillich, ungefärbt, unbedruckt, ungebleicht, ohne Feststellung der Fadenzahl | 100 kg n. | 60 | n. 39 | 2340 |
Strandgut, beschädigtes | . | 10% vom Auctionserlös | n. 43 | 302 | ||
Für Gesandtschaften | . | frei | n. 0,18 | ─ | ||
Retourwaare | . | " | n. 8 | ─ | ||
Auſserdem zum Schiffsbau | . | " | n. 38 | ─ |