I. General-Uebersichten des Waarenverkehrs (mit Ausschluſs des Veredlungsverkehrs) nach den Waarengattungen für das Jahr 1882. | ||||||||||||||||||||||||||||||
Noch: A. In der Ordnung des statistischen Waarenverzeichnisses. | ||||||||||||||||||||||||||||||
Ausfuhr (ohne unmittelbare Durchfuhr). | Un- mittel- bare Durch- fuhr. | Allgemeiner Waarenverkehr (ohne Veredlungsverkehr). | Nummer des statisti- schen Waaren- verzeich- nisses. | |||||||||||||||||||||||||||
Von Nieder- lagen und Konten (mittelbare Durchfuhr). | Ueberhaupt Ausfuhr | Ueber die Zollgrenze sind | ||||||||||||||||||||||||||||
aus dem freien Verkehr (im besonderen Waaren- verkehr). | über die Zollgrenze (im Jahres-Auſsenhandel) | in Ein- und Durchfuhr eingegangen | in Aus- und Durchfuhr ausgegangen | |||||||||||||||||||||||||||
im Ganzen [Sp. 13+14]. | davon über die Zollgrenze gegen | im Ganzen [Sp. 9+19]. | davon über die Zollgrenze gegen | im Ganzen [Sp. 15+19]. | davon über die Zollgrenze gegen | |||||||||||||||||||||||||
die deutschen Zollaus- schlüsse an Weser und Elbe. | die See. | fremde Länder (einschl. badische Zoll- ausschlüsse). | die deutschen Zollaus- schlüsse an Weser und Elbe. | die See. | fremde Länder (einschl. badische Zoll- ausschlüsse). | die deutschen Zollaus- schlüsse an Weser und Elbe. | die See. | fremde Länder (einschl. badische Zoll- ausschlüsse). | ||||||||||||||||||||||
13. | 14. | 15. | 16. | 17. | 18. | 19. | 20. | 21. | 22. | 23. | 24. | 25. | 26. | 27. | 28. | |||||||||||||||
In Mengen von 100 kg netto. | ||||||||||||||||||||||||||||||
9 | 115100 | 115109 | 4964 | 979 | 109166 | 42530 | 44265 | 8 | 1778 | 42479 | 157639 | 5892 | 979 | 150768 | 307 | |||||||||||||||
312 | 4758 | 5070 | 622 | 529 | 3919 | 42193 | 63437 | 9222 | 49814 | 4401 | 47263 | 622 | 529 | 46112 | 308 | |||||||||||||||
13 | 22056 | 22069 | 2747 | 2487 | 16835 | 4488 | 5254 | 231 | 1185 | 3838 | 26557 | 2769 | 2487 | 21301 | 309 | |||||||||||||||
3098 | 706066 | 709164 | 81248 | 93894 | 534022 | 328638 | 625644 | 115490 | 210294 | 299860 | 1037802 | 88541 | 116021 | 833240 | 310 | |||||||||||||||
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 310 a | |||||||||||||||
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 310 b | |||||||||||||||
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 310 c | |||||||||||||||
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 310 d | |||||||||||||||
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 310 e | |||||||||||||||
3 | 1644 | 1647 | 61 | 285 | 1301 | 992 | 2976 | 190 | 495 | 2291 | 2639 | 65 | 316 | 2258 | 311 | |||||||||||||||
Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | Stück. | Werth in 1000 [Mark2]. | |
─ | ─ | *) 1552 | *) 3249 | 1552 | 3249 | 5 | 11 | 2 | 1 | 1545 | 3237 | 712 | 1264 | 799 | 1452 | 36 | 81 | 37 | 107 | 726 | 1264 | 2264 | 4513 | 20 | 33 | 2 | 1 | 2242 | 4479 | 312 |
─ | ─ | **) 230 | **) 1517 | 230 | 1517 | 4 | 12 | 1 | 3 | 225 | 1502 | 126 | 989 | 126 | 989 | ─ | ─ | ─ | ─ | 126 | 989 | 356 | 2506 | 7 | 20 | 1 | 3 | 348 | 2483 | 313 |
Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | Stück. | 314 | |||||||||||||||
5 | 150 | 155 | 41 | 13 | 101 | 65 | 251 | 56 | 19 | 176 | 220 | 57 | 19 | 144 | ||||||||||||||||
In Mengen von 100 kg netto. | ||||||||||||||||||||||||||||||
6 | 96 | 102 | ─ | 95 | 7 | ─ | 753 | 27 | 635 | 91 | 102 | ─ | 95 | 7 | ─ | |||||||||||||||
─ | 431 | 431 | 175 | 6 | 250 | 10 | 201 | 54 | 4 | 143 | 441 | 177 | 6 | 258 | 315 | |||||||||||||||
─ | 1494 | 1494 | 798 | 77 | 619 | 2799 | 22784 | 10060 | 6121 | 6603 | 4293 | 863 | 248 | 3182 | 316 | |||||||||||||||
─ | 304 | 304 | 28 | 9 | 267 | 60 | 863 | 704 | 20 | 139 | 364 | 35 | 13 | 316 | 317 | |||||||||||||||
─ | 363 | 363 | 5 | 1 | 357 | 497 | 1307 | 130 | 225 | 952 | 860 | 7 | 1 | 852 | 318 | |||||||||||||||
─ | 333 | 333 | 34 | 92 | 207 | 75 | 1045 | 267 | 341 | 437 | 408 | 51 | 93 | 264 | 319 | |||||||||||||||
102 | 19970 | 20072 | 5409 | 4928 | 9735 | 1991 | 3896 | 949 | 896 | 2051 | 22063 | 5768 | 5202 | 11093 | 320 | |||||||||||||||
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 320 a | |||||||||||||||
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 320 b | |||||||||||||||
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 320 c | |||||||||||||||
─ | 142 | 142 | 55 | 48 | 39 | 47 | 121 | 40 | 8 | 73 | 189 | 55 | 49 | 85 | 321 | |||||||||||||||
119 | 2420 | 2539 | 280 | 254 | 2005 | 1043 | 2064 | 187 | 324 | 1553 | 3582 | 378 | 291 | 2913 | 322 | |||||||||||||||
**) Darunter 6 Stück Eisenbahnfahrzeuge, zu welchen ausländische Bestandtheile und Rohmaterialien im Werthe von 7 (1000 [Mark2].) mit verarbeitet worden sind. |