I. General-Uebersichten des Waarenverkehrs (mit Ausschluſs des Veredlungsverkehrs) nach den Waarengattungen für das Jahr 1882. | |||||||||||||||
Noch: B. In der Ordnung des systematischen Waarenverzeichnisses. ─ 2. Nach den Werthen. | |||||||||||||||
fuhr (ohne unmittelbare Durchfuhr). | Un- mittel- bare Durch- fuhr. | Allgemeiner Waarenverkehr (ohne Veredlungsverkehr). | Ueberschuſs der Einfuhr über die Ausfuhr (─ bedeutet Ueber- schuſs der Ausfuhr über die Einfuhr) | Nummer des syste- mati- schen Waaren- verzeich- nisses. | |||||||||||
berechneter Werth der Ausfuhr | Ueber die Zollgrenze sind | ||||||||||||||
über die Zollgrenze (im Jahres-Auſsenhandel) | in Ein- und Durchfuhr eingegangen | in Aus- und Durchfuhr ausgegangen | |||||||||||||
im Ganzen | davon über die Zollgrenze gegen | im Ganzen [Sp. 6+16]. | davon über die Zollgrenze gegen | im Ganzen [Sp. 12+16]. | davon über die Zollgrenze gegen | ||||||||||
die deutschen Zollaus- schlüsse an Weser und Elbe | die See | fremde Länder (einschl. badische Zoll- ausschlüsse) | die deutschen Zollaus- schlüsse an Weser und Elbe. | die See. | fremde Länder (einschl. badische Zoll- ausschlüsse). | die deutschen Zollaus- schlüsse an Weser und Elbe. | die See. | fremde Länder (einschl. badische Zoll- ausschlüsse). | |||||||
im beson- deren Waaren- verkehr. | im Jahres- Auſsenhandel, sowie im allgemeinen Waaren- verkehr. | ||||||||||||||
1000 Mark. | Werth in 1000 Mark. | ||||||||||||||
12. | 13. | 14. | 15. | 16. | 17. | 18. | 19. | 20. | 21. | 22. | 23. | 24. | 25. | 26. | 27. |
9951 | 2753 | 792 | 6406 | 583 | 968 | 120 | 101 | 747 | 10534 | 2959 | 814 | 6761 | -9556 | -9566 | 300 |
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 300 a |
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 300 b |
35 | 8 | 4 | 23 | 11 | 25 | 4 | 2 | 19 | 46 | 10 | 4 | 32 | -21 | -21 | 301 |
10090 | 3642 | 927 | 5521 | 2653 | 3243 | 196 | 45 | 3002 | 12743 | 5415 | 1026 | 6302 | -9499 | -9500 | 302 |
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 302 a |
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 302 b |
608 | 324 | 25 | 259 | 30 | 55 | 10 | 5 | 40 | 638 | 341 | 26 | 271 | -583 | -583 | 303 |
2 | ─ | 1 | 0,8 | 108 | 112 | 1 | 2 | 109 | 110 | 88 | 11 | 11 | -2 | 2 | ─ |
540 | 39 | 12 | 489 | 37 | 98 | 10 | 14 | 74 | 577 | 44 | 14 | 519 | -479 | -479 | 304 |
8290 | 5766 | 655 | 1869 | 633 | 664 | 39 | 1 | 624 | 8923 | 5909 | 674 | 2340 | -8257 | -8259 | 305 |
9612 | 4784 | 814 | 4014 | 2411 | 2604 | 76 | 7 | 2521 | 12023 | 5617 | 882 | 5524 | -9421 | -9419 | 306 |
789 | 286 | 189 | 314 | 20 | 76 | 2 | 0,1 | 74 | 809 | 290 | 200 | 319 | -733 | -733 | 307 |
722 | 117 | 17 | 588 | 470 | 681 | 87 | 30 | 564 | 1192 | 137 | 28 | 1027 | -514 | -511 | 308 |
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 308 a |
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 308 b |
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 308 c |
392 | 103 | 3 | 286 | 53 | 1583 | 4 | ─ | 1579 | 445 | 103 | 7 | 335 | 1138 | 1138 | 309 |
4380 | 490 | 92 | 3798 | 779 | 893 | 122 | 14 | 757 | 5159 | 514 | 276 | 4369 | -4259 | -4266 | 310 |
5325 | 691 | 122 | 4512 | 365 | 433 | 67 | 1 | 365 | 5690 | 697 | 159 | 4834 | -5258 | -5257 | 311 |
234 | 44 | 60 | 130 | 2328 | 2967 | 22 | 1 | 2944 | 2562 | 1524 | 118 | 920 | 403 | 405 | 312 |
1335 | 125 | 52 | 1158 | 1541 | 3638 | 19 | 3 | 3616 | 2876 | 774 | 73 | 2029 | 760 | 762 | 313 |
2792 | 206 | 91 | 2495 | 906 | 1440 | 102 | 29 | 1309 | 3698 | 645 | 135 | 2918 | -2257 | -2258 | 314 |
1124 | 549 | 94 | 481 | 331 | 1165 | 33 | 10 | 1122 | 1455 | 718 | 139 | 598 | -282 | -290 | 315 |
2778 | 1164 | 237 | 1377 | 6413 | 7080 | 76 | 7 | 6997 | 9191 | 6388 | 303 | 2500 | -2106 | -2111 | 316 |
17 | 1 | 14 | 2 | 3152 | 3190 | 54 | 18 | 3118 | 3169 | 2387 | 340 | 442 | -7 | 21 | ─ |