I. General-Uebersichten des Waarenverkehrs (mit Ausschluſs des Veredlungsverkehrs) nach den Waarengattungen für das Jahr 1882. | |||||||||||||||
Noch: B. In der Ordnung des systematischen Waarenverzeichnisses. ─ 2. Nach den Werthen. | |||||||||||||||
fuhr (ohne unmittelbare Durchfuhr). | Un- mittel- bare Durch- fuhr. | Allgemeiner Waarenverkehr (ohne Veredlungsverkehr). | Ueberschuſs der Einfuhr über die Ausfuhr (─ bedeutet Ueber- schuſs der Ausfuhr über die Einfuhr) | Nummer des syste- mati- schen Waaren- verzeich- nisses. | |||||||||||
berechneter Werth der Ausfuhr | Ueber die Zollgrenze sind | ||||||||||||||
über die Zollgrenze (im Jahres-Auſsenhandel) | in Ein- und Durchfuhr eingegangen | in Aus- und Durchfuhr ausgegangen | |||||||||||||
im Ganzen | davon über die Zollgrenze gegen | im Ganzen [Sp. 6+16]. | davon über die Zollgrenze gegen | im Ganzen [Sp. 12+16]. | davon über die Zollgrenze gegen | ||||||||||
die deutschen Zollaus- schlüsse an Weser und Elbe | die See | fremde Länder (einschl. badische Zoll- ausschlüsse) | die deutschen Zollaus- schlüsse an Weser und Elbe. | die See. | fremde Länder (einschl. badische Zoll- ausschlüsse). | die deutschen Zollaus- schlüsse an Weser und Elbe. | die See. | fremde Länder (einschl. badische Zoll- ausschlüsse). | |||||||
im beson- deren Waaren- verkehr. | im Jahres- Auſsenhandel, sowie im allgemeinen Waaren- verkehr. | ||||||||||||||
1000 Mark. | Werth in 1000 Mark. | ||||||||||||||
12. | 13. | 14. | 15. | 16. | 17. | 18. | 19. | 20. | 21. | 22. | 23. | 24. | 25. | 26. | 27. |
34784 | 13134 | 13395 | 8255 | 17881 | 19295 | 755 | 64 | 18476 | 52665 | 21909 | 13628 | 17128 | -33296 | -33370 | 89 |
344 | 61 | 126 | 157 | 433 | 1495 | 856 | 602 | 37 | 777 | 65 | 215 | 497 | 727 | 718 | 92 |
2021 | 268 | 1070 | 683 | 417 | 650 | 92 | ─ | 558 | 2438 | 268 | 1466 | 704 | -1736 | -1788 | 93 |
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 93a |
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 93b |
7021 | 5709 | 986 | 326 | 10 | 16 | 7 | 2 | 7 | 7031 | 5709 | 989 | 333 | -7015 | -7015 | 94 |
20570 | 7235 | 934 | 12401 | 1636 | 4196 | 517 | 433 | 3246 | 22206 | 8131 | 1060 | 13015 | -18016 | -18010 | 95 |
748 | 72 | 371 | 305 | 2215 | 6895 | 3173 | 1879 | 1843 | 2963 | 135 | 803 | 2025 | 4046 | 3932 | 96 |
384 | 218 | 51 | 115 | 703 | 1554 | 446 | 287 | 821 | 1087 | 426 | 160 | 501 | 332 | 467 | 97 |
47765 | 16206 | 21918 | 9641 | 21531 | 22146 | 963 | 7975 | 13208 | 69296 | 32875 | 23344 | 13077 | -46907 | -47150 | 98 |
939 | 66 | 31 | 842 | 72 | 188 | 43 | 19 | 126 | 1011 | 71 | 43 | 897 | -822 | -823 | 99 |
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 99a |
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 99b |
32 | 14 | 1 | 17 | 2 | 3 | 0,4 | ─ | 3 | 34 | 14 | 1 | 19 | -30 | -31 | 100 |
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 100a |
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 100b |
9141 | 907 | 447 | 7787 | 13945 | 46244 | 6787 | 9431 | 30026 | 23086 | 1568 | 1251 | 20267 | 21709 | 23158 | 101 |
1671 | 67 | 53 | 1551 | 1083 | 8592 | 478 | 638 | 7476 | 2754 | 116 | 134 | 2504 | 5713 | 5838 | 102 |
8644 | 867 | 381 | 7396 | 1432 | 2728 | 659 | 433 | 1636 | 10076 | 1179 | 568 | 8329 | -6978 | -7348 | 103 |
10 | 8 | 0,2 | 2 | 8 | 10 | 2 | 1 | 7 | 18 | 9 | 2 | 7 | -7 | -8 | 104 |
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 104a |
. | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | . | 104b |
4871 | 329 | 219 | 4323 | 802 | 2130 | 90 | 23 | 2017 | 5673 | 493 | 318 | 4862 | -3545 | -3543 | 105 |
158 | 37 | 18 | 103 | 258 | 495 | 135 | 63 | 297 | 416 | 105 | 67 | 244 | 83 | 79 | 106 |
634 | 36 | 223 | 375 | 2121 | 6096 | 1114 | 1108 | 3874 | 2755 | 95 | 676 | 1984 | 2750 | 3341 | 107 |
305 | 30 | 15 | 260 | 143 | 4256 | 254 | 79 | 3923 | 448 | 38 | 19 | 391 | 3831 | 3808 | 108 |
1202 | 409 | 595 | 198 | 657 | 1626 | 349 | 98 | 1179 | 1859 | 497 | 653 | 709 | -268 | -233 | 109 |
4140 | 788 | 197 | 3155 | 11267 | 13131 | 1414 | 480 | 11237 | 15407 | 1325 | 611 | 13471 | -2245 | -2276 | 110 |