I. Verkehr von Schiffen und Flöſsen auf den deutschen Wasserstraſsen im Jahre 1882.
Monat. Segelschiffe. Flöſse. Gesammt-
gewicht
der
trans-
portirten
Güter
einschl.
Floſsholz
Unter der Ge-
sammtzahl
der Schiffe
(Sp. 2)
waren:
Anzahl Zu-
sammen
Trag-
fähig-
keit
Von den
Segel-
schiffen
trans-
portirte
Güter
Bestand den Flöſsen bei-
geladene Güter
im
Gan-
zen.
davon
unbe-
laden.
deut-
sche
Tonnen à 1000 kg.Tonnen à 1000 kg.Anzahl.
1.2.3.4.5.6.7.8.9.10.
6. Thiergartenschleuse bei Ohlau (Oder).
Durchgegangen. I. Zu Berg.
Januar110551
Februar215917172
März107956725224224107
April83774822474783
Mai8868570051451488
Juni90855501858590
Juli7466382328528574
August1651428978853853165
Septemb.7551321492692675
Oktober8161539474074081
Novemb.4534331232232245
Dezemb.3327253311211233
Summe I8447065017141304130844
Monat. Segelschiffe. Flöſse. Gesammt-
gewicht
der
trans-
portirten
Güter
einschl.
Floſsholz
Unter der Ge-
sammtzahl
der Schiffe
(Sp. 2)
waren:
Anzahl Zu-
sammen
Trag-
fähig-
keit
Von den
Segel-
schiffen
trans-
portirte
Güter
Bestand den Flöſsen bei-
geladene Güter
im
Gan-
zen.
davon
unbe-
laden.
deut-
sche
Tonnen à 1000 kg.Tonnen à 1000 kg.Anzahl.
1.2.3.4.5.6.7.8.9.10.
6. Thiergartenschleuse bei Ohlau (Oder).
Durchgegangen. II. Zu Thal.
Januar164507037531
Februar211160602
März108663950611259917660108
April78452142718151781789678
Mai11717806947871101115798117
Juni1411691665662675312415141
Juli5518285315531223277655
August16614112888950107210022166
Septemb.691643162803736353969
Oktober871250333302144921477287
Novemb.477300418251092193647
Dezemb.1017193872240910
Summe II*) 8811055647637158508552388036881
Hierzu S. I8447065017141304130844
Zus.1725811106647412885085523921661725
*) Auſserdem 4 Personen-Dampfschiffe.
Monat. Segelschiffe. Flöſse. Gesammt-
gewicht
der
trans-
portirten
Güter
einschl.
Floſsholz
Unter der Ge-
sammtzahl
der Schiffe
(Sp. 2)
waren:
Anzahl Zu-
sammen
Trag-
fähig-
keit
Von den
Segel-
schiffen
trans-
portirte
Güter
Bestand den Flöſsen bei-
geladene Güter
im
Gan-
zen.
davon
unbe-
laden.
deut-
sche
Tonnen à 1000 kg.Tonnen à 1000 kg.Anzahl.
1.2.3.4.5.6.7.8.9.10.
7. Klodnitz (Klodnitz-Kanal).
Durchgegangen. I. Zu Berg.
Januar11451
Februar553265
März16566731331316
April1332219919913
Mai912801741749
Juni13141533333313
Juli17167071371317
August10144043343310
Septemb.14477038738714
Oktober171180522422417
Novemb.996009
Dezemb.221002
Summe I12641544027762776126
Monat. Segelschiffe. Flöſse. Gesammt-
gewicht
der
trans-
portirten
Güter
einschl.
Floſsholz
Unter der Ge-
sammtzahl
der Schiffe
(Sp. 2)
waren:
Anzahl Zu-
sammen
Trag-
fähig-
keit
Von den
Segel-
schiffen
trans-
portirte
Güter
Bestand den Flöſsen bei-
geladene Güter
im
Gan-
zen.
davon
unbe-
laden.
deut-
sche
Tonnen à 1000 kg.Tonnen à 1000 kg.Anzahl.
1.2.3.4.5.6.7.8.9.10.
Durchgegangen. II. Zu Thal.1)
Februar15365651
März1110403808011
April11112531378137811
Mai109340101010
Juni141349013213214
Juli1817670151518
August111146511
Septemb.1084801414716110
Oktober9834075759
Novemb.3218020203
Summe II988936744111525193698
Hierzu S. I12641544027762776126
Zus.2241309114318715254712224
1) In den Monaten Januar und Dezember hat ein Verkehr nicht stattgefunden.

Digitalisat der "Statistik des Deutschen Reichs" Bd. 63
Tabelle drsa_630_0038_26
Ursprünglich hrsg. durch: Kaiserliches Statistisches Amt
Projektseite: http://zbw.eu/ueber_uns/projekte/reichsstatistik.htm
Stand: 2014-07-22
Lizenz: Public Domain Mark 1.0

Zusammengehörige Tabellen:
drsa_630_0015_3.tei
drsa_630_0016_4.tei
drsa_630_0017_5-1.tei
drsa_630_0017_5-2.tei
drsa_630_0018_6.tei
drsa_630_0019_7.tei
drsa_630_0020_8.tei
drsa_630_0021_9.tei
drsa_630_0022_10.tei
drsa_630_0023_11.tei
drsa_630_0024_12-1.tei
drsa_630_0024_12-2.tei
drsa_630_0025_13.tei
drsa_630_0026_14-1.tei
drsa_630_0026_14-2.tei
drsa_630_0027_15.tei
drsa_630_0028_16.tei
drsa_630_0029_17.tei
drsa_630_0030_18.tei
drsa_630_0031_19.tei
drsa_630_0032_20.tei
drsa_630_0033_21.tei
drsa_630_0034_22.tei
drsa_630_0035_23.tei
drsa_630_0036_24.tei
drsa_630_0037_25.tei
drsa_630_0038_26.tei
drsa_630_0039_27.tei
drsa_630_0040_28.tei
drsa_630_0041_29.tei
drsa_630_0042_30-1.tei
drsa_630_0042_30-2.tei
drsa_630_0043_31.tei
drsa_630_0044_32.tei
drsa_630_0045_33.tei
drsa_630_0046_34.tei
drsa_630_0047_35.tei
drsa_630_0048_36.tei
drsa_630_0049_37.tei
drsa_630_0050_38.tei
drsa_630_0051_39.tei
drsa_630_0052_40.tei
drsa_630_0053_41.tei
drsa_630_0054_42.tei
drsa_630_0055_43.tei
drsa_630_0056_44.tei
drsa_630_0057_45.tei
drsa_630_0058_46.tei
drsa_630_0059_47.tei
drsa_630_0060_48.tei
drsa_630_0061_49.tei
drsa_630_0062_50.tei
drsa_630_0063_51.tei
drsa_630_0064_52.tei
drsa_630_0065_53.tei
drsa_630_0066_54.tei
drsa_630_0067_55.tei
drsa_630_0068_56.tei
drsa_630_0069_57.tei
drsa_630_0070_58.tei
drsa_630_0071_59.tei
drsa_630_0072_60.tei
drsa_630_0073_61.tei
drsa_630_0074_62.tei
drsa_630_0075_63.tei
drsa_630_0076_64-1.tei
drsa_630_0076_64-2.tei
drsa_630_0077_65-1.tei
drsa_630_0077_65-2.tei
drsa_630_0078_66.tei
drsa_630_0079_67.tei
drsa_630_0080_68.tei
drsa_630_0081_69.tei
drsa_630_0082_70.tei
drsa_630_0083_71.tei
drsa_630_0084_72.tei
drsa_630_0085_73.tei
drsa_630_0086_74.tei
drsa_630_0087_75.tei
drsa_630_0088_76.tei
drsa_630_0089_77.tei
drsa_630_0090_78.tei
drsa_630_0091_79.tei
drsa_630_0092_80.tei
drsa_630_0093_81.tei
drsa_630_0094_82.tei
drsa_630_0095_83.tei
drsa_630_0096_84.tei
drsa_630_0097_85.tei
drsa_630_0098_86.tei
drsa_630_0099_87.tei
drsa_630_0100_88.tei
drsa_630_0101_89.tei
drsa_630_0102_90.tei
drsa_630_0103_91.tei
drsa_630_0104_92.tei
drsa_630_0105_93.tei
drsa_630_0106_94.tei
drsa_630_0107_95.tei
drsa_630_0108_96.tei
drsa_630_0109_97.tei
drsa_630_0110_98.tei
drsa_630_0111_99.tei
drsa_630_0112_100.tei
drsa_630_0113_101.tei
drsa_630_0114_102.tei
drsa_630_0115_103.tei
drsa_630_0116_104.tei
drsa_630_0117_105.tei
drsa_630_0118_106.tei
drsa_630_0119_107.tei
drsa_630_0120_108.tei
drsa_630_0121_109.tei
drsa_630_0122_110.tei
drsa_630_0123_111.tei
drsa_630_0124_112.tei