I. Verkehr von Schiffen und Flöſsen auf den deutschen Wasserstraſsen im Jahre 1882.
Monat. Dampfschiffe. Segelschiffe. Ge-
sammt-
zahl
der
Schiffe
(Sp. 2 bis
5 und
Sp. 9).
Flöſse. Gesammt-
gewicht
der
trans-
portirten
Güter
einschl.
Floſsholz
Unter der Gesammtzahl
der Schiffe (Sp. 13) waren:
Personen-
schiffe
Schlepper Tau- (Ketten-)
Schiffe
Güterschiffe Von den
Dam-
pfern
trans-
portirte
Güter
Anzahl Zu-
sammen
Trag-
fähigkeit
Von den
Segel-
schiffen
trans-
portirte
Güter
Bestand den Flöſsen bei-
geladene Güter
Anzahl Zu-
sammen
Trag-
fähigkeit
im
Ganzen.
davon
unbe-
laden.
deutsche öster-
reichische
im
Ganzen.
davon
unbeladen.
Anzahl.Tonnen à 1000 kg.Tonnen à 1000 kg.Tonnen à 1000 kg.Anzahl.
1.2.3.4.5.6.7.8.9.10.11.12.13.14.15.16.17.18.19.20.
Noch: 31. Dresden (Elbe).
Abgegangen. II. Zu Thal. 1)
Februar71413408089471
März106245045352140437942160839515010
April120614807114211611440216851131626
Mai124613557754511618450617552811678
Juni120614317786898134856194563418311
Juli12412260997082165806141218711120414
August12412273511597713608714821383072049
Septemb.122112543161255145707215188882717216
Oktober969209415416819129124471731398815419
Novemb.846137810176817648151321581614914612
Dezemb.912322013691918157468358424
Summe II103671163079231594138151780261701872571591110
Hierzu S. I42194665341050556842535233424211
Zus.5255711630713896628148656785945954924905833121
32. Schandau (Elbe).
Durchgegangen. I. Zu Berg. 1)
Februar5382099991999916211349
März3886200422357897981082774610827552194
April60156222471951356947012899426522101127035661350
Mai102114260587365553243812362818553101319208696317
Juni1249425891495103658252813249210631106711667805262
Juli126106139814317645484561234801243592713199716211
August12096114713057005394711203251701787617717692184
Septemb.9348192711666965004481144561332484014020699141
Oktober3562190712016396085461397921591390216552770132
Novemb.1917458581660236831366230136136241421553094
Dezemb.14856233020027224058930113064781150639286
Summe I722112217095493365805503943661118124150141864615594666262020
Durchgegangen. II. Zu Thal.
Januar569368357976241
Februar549248518504184781631451862312538
März3887205115010288618898818895912177373196434926291
April6015622211891495981379801378971037166691154716842195
Mai1021172585852667691159016158903117319351178921909264
Juni12493252916091236746177547177166122416290194692935289
Juli12610613291662110952812704612646790118637146213668233
August1209811181440109364215056414934197913936164370792187
Septemb.934818791576118460613959213873094316957156871744199
Oktober3562184699278655612967512914684318221165148318689154
Novemb.19174572337240545126369125048797168967142191671126
Dezemb.12654118514514027547270323212232740025962
Summe II7221116168651899267116028138352113778509603144777173152951175642039
Hierzu S. I722112217095493365805503943661118124150141864615594666262020
Zus.144422383395105183281251611067436625016451527991182491447771731685457141904059
1) Im Monat Januar hat ein Verkehr nicht stattgefunden.

Digitalisat der "Statistik des Deutschen Reichs" Bd. 63
Tabelle drsa_630_0066_54
Ursprünglich hrsg. durch: Kaiserliches Statistisches Amt
Projektseite: http://zbw.eu/ueber_uns/projekte/reichsstatistik.htm
Stand: 2014-07-22
Lizenz: Public Domain Mark 1.0

Zusammengehörige Tabellen:
drsa_630_0015_3.tei
drsa_630_0016_4.tei
drsa_630_0017_5-1.tei
drsa_630_0017_5-2.tei
drsa_630_0018_6.tei
drsa_630_0019_7.tei
drsa_630_0020_8.tei
drsa_630_0021_9.tei
drsa_630_0022_10.tei
drsa_630_0023_11.tei
drsa_630_0024_12-1.tei
drsa_630_0024_12-2.tei
drsa_630_0025_13.tei
drsa_630_0026_14-1.tei
drsa_630_0026_14-2.tei
drsa_630_0027_15.tei
drsa_630_0028_16.tei
drsa_630_0029_17.tei
drsa_630_0030_18.tei
drsa_630_0031_19.tei
drsa_630_0032_20.tei
drsa_630_0033_21.tei
drsa_630_0034_22.tei
drsa_630_0035_23.tei
drsa_630_0036_24.tei
drsa_630_0037_25.tei
drsa_630_0038_26.tei
drsa_630_0039_27.tei
drsa_630_0040_28.tei
drsa_630_0041_29.tei
drsa_630_0042_30-1.tei
drsa_630_0042_30-2.tei
drsa_630_0043_31.tei
drsa_630_0044_32.tei
drsa_630_0045_33.tei
drsa_630_0046_34.tei
drsa_630_0047_35.tei
drsa_630_0048_36.tei
drsa_630_0049_37.tei
drsa_630_0050_38.tei
drsa_630_0051_39.tei
drsa_630_0052_40.tei
drsa_630_0053_41.tei
drsa_630_0054_42.tei
drsa_630_0055_43.tei
drsa_630_0056_44.tei
drsa_630_0057_45.tei
drsa_630_0058_46.tei
drsa_630_0059_47.tei
drsa_630_0060_48.tei
drsa_630_0061_49.tei
drsa_630_0062_50.tei
drsa_630_0063_51.tei
drsa_630_0064_52.tei
drsa_630_0065_53.tei
drsa_630_0066_54.tei
drsa_630_0067_55.tei
drsa_630_0068_56.tei
drsa_630_0069_57.tei
drsa_630_0070_58.tei
drsa_630_0071_59.tei
drsa_630_0072_60.tei
drsa_630_0073_61.tei
drsa_630_0074_62.tei
drsa_630_0075_63.tei
drsa_630_0076_64-1.tei
drsa_630_0076_64-2.tei
drsa_630_0077_65-1.tei
drsa_630_0077_65-2.tei
drsa_630_0078_66.tei
drsa_630_0079_67.tei
drsa_630_0080_68.tei
drsa_630_0081_69.tei
drsa_630_0082_70.tei
drsa_630_0083_71.tei
drsa_630_0084_72.tei
drsa_630_0085_73.tei
drsa_630_0086_74.tei
drsa_630_0087_75.tei
drsa_630_0088_76.tei
drsa_630_0089_77.tei
drsa_630_0090_78.tei
drsa_630_0091_79.tei
drsa_630_0092_80.tei
drsa_630_0093_81.tei
drsa_630_0094_82.tei
drsa_630_0095_83.tei
drsa_630_0096_84.tei
drsa_630_0097_85.tei
drsa_630_0098_86.tei
drsa_630_0099_87.tei
drsa_630_0100_88.tei
drsa_630_0101_89.tei
drsa_630_0102_90.tei
drsa_630_0103_91.tei
drsa_630_0104_92.tei
drsa_630_0105_93.tei
drsa_630_0106_94.tei
drsa_630_0107_95.tei
drsa_630_0108_96.tei
drsa_630_0109_97.tei
drsa_630_0110_98.tei
drsa_630_0111_99.tei
drsa_630_0112_100.tei
drsa_630_0113_101.tei
drsa_630_0114_102.tei
drsa_630_0115_103.tei
drsa_630_0116_104.tei
drsa_630_0117_105.tei
drsa_630_0118_106.tei
drsa_630_0119_107.tei
drsa_630_0120_108.tei
drsa_630_0121_109.tei
drsa_630_0122_110.tei
drsa_630_0123_111.tei
drsa_630_0124_112.tei