I. Verkehr von Schiffen und Flöſsen auf den deutschen Wasserstraſsen im Jahre 1882. | |||||||||
Monat. | Segelschiffe. | Flöſse. | Gesammt- gewicht der trans- portirten Güter einschl. Floſsholz | Unter der Ge- sammtzahl der Schiffe (Sp. 2) waren: | |||||
Anzahl | Zu- sammen Trag- fähig- keit | Von den Segel- schiffen trans- portirte Güter | Bestand | den Flöſsen bei- geladene Güter | |||||
im Gan- zen. | davon unbe- laden. | ||||||||
deut- sche | |||||||||
Tonnen à 1000 kg. | Tonnen à 1000 kg. | Anzahl. | |||||||
1. | 2. | 3. | 4. | 5. | 6. | 7. | 8. | 9. | 10. |
Noch: 31. Schweinfurt (Main). | |||||||||
Angekommen. I. Zu Berg. 1) | |||||||||
März | 3 | 1 | 45 | 5 | ─ | ─ | 5 | 3 | ─ |
April | 16 | 5 | 335 | 30 | ─ | ─ | 30 | 16 | ─ |
Mai | 14 | 8 | 230 | 5 | ─ | ─ | 5 | 14 | ─ |
Juni | 7 | 2 | 205 | 5 | ─ | ─ | 5 | 7 | ─ |
Juli | 10 | 3 | 190 | 20 | ─ | ─ | 20 | 10 | ─ |
August | 13 | 5 | 305 | 19 | ─ | ─ | 19 | 13 | ─ |
Septemb. | 19 | 7 | 345 | 97 | ─ | ─ | 97 | 19 | ─ |
Oktober | 2 | 2 | 40 | ─ | ─ | ─ | ─ | 2 | ─ |
Novemb. | 2 | ─ | 95 | 15 | ─ | ─ | 15 | 2 | ─ |
Dezemb. | 5 | ─ | 90 | 10 | ─ | ─ | 10 | 5 | ─ |
Summe I | 91 | 33 | 1880 | 206 | ─ | ─ | 206 | 91 | ─ |
Angekommen. II. Zu Thal. 2) | |||||||||
Mai | 17 | ─ | 380 | 207 | ─ | ─ | 207 | 17 | ─ |
Summe II | 17 | ─ | 380 | 207 | ─ | ─ | 207 | 17 | ─ |
Hierzu S. I | 91 | 33 | 1880 | 206 | ─ | ─ | 206 | 91 | ─ |
Zus. | 108 | 33 | 2260 | 413 | ─ | ─ | 413 | 108 | ─ |
Abgegangen. I. Zu Berg. 3) | |||||||||
Mai | 16 | 16 | 305 | ─ | ─ | ─ | ─ | 16 | ─ |
Juni | 1 | 1 | 20 | ─ | ─ | ─ | ─ | 1 | ─ |
Novemb. | 2 | ─ | 95 | 10 | ─ | ─ | 10 | 2 | ─ |
Summe I | 19 | 17 | 420 | 10 | ─ | ─ | 10 | 19 | ─ |
Abgegangen. II. Zu Thal 4) | |||||||||
Februar | 3 | ─ | 115 | 10 | ─ | ─ | 10 | 3 | ─ |
März | 10 | 1 | 295 | 47 | ─ | ─ | 47 | 10 | ─ |
April | 10 | ─ | 160 | 59 | ─ | ─ | 59 | 10 | ─ |
Mai | 10 | 1 | 295 | 26 | ─ | ─ | 26 | 10 | ─ |
Juni | 9 | ─ | 260 | 42 | ─ | ─ | 42 | 9 | ─ |
Juli | 11 | 1 | 310 | 32 | ─ | ─ | 32 | 11 | ─ |
August | 14 | 3 | 300 | 63 | ─ | ─ | 63 | 14 | ─ |
Septemb. | 14 | 4 | 265 | 52 | ─ | ─ | 52 | 14 | ─ |
Oktober | 6 | ─ | 180 | 48 | ─ | ─ | 48 | 6 | ─ |
Novemb. | 5 | ─ | 210 | 47 | ─ | ─ | 47 | 5 | ─ |
Dezemb. | 4 | ─ | 125 | 5 | ─ | ─ | 5 | 4 | ─ |
Summe II | 96 | 10 | 2515 | 431 | ─ | ─ | 431 | 96 | ─ |
Hierzu S. I | 19 | 17 | 420 | 10 | ─ | ─ | 10 | 19 | ─ |
Zus. | 115 | 27 | 2935 | 441 | ─ | ─ | 441 | 115 | ─ |
32. Kronach (Kronach). | |||||||||
Durchgegangen. Zu Thal. | |||||||||
─ | ─ | ─ | ─ | ─ | 33814 | ─ | 33814 | ─ | ─ |
1) In den Monaten Januar und Februar hat ein Verkehr nicht stattgefunden. 2) Auſser im Monat Mai hat ein Verkehr nicht stattgefunden. 3) Auſser in den Monaten Mai, Juni und November hat ein Verkehr nicht stattgefunden. 4) Im Monat Januar hat ein Verkehr nicht stattgefunden. | |||||||||
Monat. | Segelschiffe. | Flöſse. | Gesammt- gewicht der trans- portirten Güter einschl. Floſsholz | Unter der Ge- sammtzahl der Schiffe (Sp. 2) waren: | |||||
Anzahl | Zu- sammen Trag- fähig- keit | Von den Segel- schiffen trans- portirte Güter | Bestand | den Flöſsen bei- geladene Güter | |||||
im Gan- zen. | davon unbe- laden. | ||||||||
deut- sche | |||||||||
Tonnen à 1000 kg. | Tonnen à 1000 kg. | Anzahl. | |||||||
1. | 2. | 3. | 4. | 5. | 6. | 7. | 8. | 9. | 10. |
33. Bamberg (Ludwigs-Kanal). | |||||||||
Durchgegangen. | |||||||||
I. Zu Berg | 237 | 108 | . | 263 | ─ | ─ | 263 | 237 | ─ |
II. Zu Thal | 58 | ─ | . | 946 | 3026 | ─ | 3972 | 58 | ─ |
Zus. | 295 | 108 | . | 1209 | 3026 | ─ | 4235 | 295 | ─ |
Angekommen. | |||||||||
I. Zu Berg | 28 | 14 | . | 155 | ─ | ─ | 155 | 28 | ─ |
II. Zu Thal | 263 | 40 | . | 9870 | ─ | ─ | 9870 | 263 | ─ |
Zus. | 291 | 54 | . | 10025 | ─ | ─ | 10025 | 291 | ─ |
Abgegangen. | |||||||||
I. Zu Berg | 198 | 111 | . | 2749 | ─ | ─ | 2749 | 198 | ─ |
II. Zu Thal | 19 | 5 | . | 398 | 8358 | ─ | 8756 | 19 | ─ |
Zus. | 217 | 116 | . | 3147 | 8358 | ─ | 11505 | 217 | ─ |
34. Nürnberg (Ludwigs-Kanal). | |||||||||
Durchgegangen. | |||||||||
I. Zu Berg | 40 | ─ | . | 864 | ─ | ─ | 864 | 40 | ─ |
II. Zu Thal | 198 | ─ | . | 19743 | 1413 | ─ | 21156 | 198 | ─ |
Zus. | 238 | ─ | . | 20607 | 1413 | ─ | 22020 | 238 | ─ |
Angekommen. | |||||||||
I. Zu Berg | 48 | 13 | . | 1511 | ─ | ─ | 1511 | 48 | ─ |
II. Zu Thal | 345 | 6 | . | 35087 | ─ | ─ | 35087 | 345 | ─ |
Zus. | 393 | 19 | . | 36598 | ─ | ─ | 36598 | 393 | ─ |
Abgegangen. | |||||||||
I. Zu Berg | 358 | 181 | . | 4738 | ─ | ─ | 4738 | 358 | ─ |
II. Zu Thal | 42 | 9 | . | 1213 | ─ | ─ | 1213 | 42 | ─ |
Zus. | 400 | 190 | . | 5951 | ─ | ─ | 5951 | 400 | ─ |
35. Kelheim (Ludwigs-Kanal). | |||||||||
Durchgegangen. | |||||||||
I. Zu Berg | 102 | 1 | . | 6539 | 240 | ─ | 6779 | 102 | ─ |
II. Zu Thal | 22 | ─ | . | 2345 | ─ | ─ | 2345 | 22 | ─ |
Zus. | 124 | 1 | . | 8884 | 240 | ─ | 9124 | 124 | ─ |
Angekommen. | |||||||||
I. Zu Berg | 152 | 61 | . | 40 | ─ | ─ | 40 | 152 | ─ |
II. Zu Thal | 23 | 1 | . | 11 | ─ | ─ | 11 | 23 | ─ |
Zus. | 175 | 62 | . | 51 | ─ | ─ | 51 | 175 | ─ |
Abgegangen. | |||||||||
I. Zu Berg | 25 | 10 | . | 1544 | ─ | ─ | 1544 | 25 | ─ |
II. Zu Thal | 76 | 8 | . | 5108 | ─ | ─ | 5108 | 76 | ─ |
Zus. | 101 | 18 | . | 6652 | ─ | ─ | 6652 | 101 | ─ |